Hab einfach gespielt und war immer erste, mehrere Runden am Stück![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
? War kein Admin. War ein ganz normaler Spieler.
Das wäre natürlich die Krönung gewesen![]()
Wo liegt dein Problem mit in das Spiel integrierten Waffen, die eigentlich jeder nutzen können sollte wie er möchte? Und wenn dich Camper so nerven, dann töte sie doch einfach. Where's the fuckin' problem? Der kann schließlich nicht's für seine "technische" Überlegenheit bzw. deine Unterlegenheit.
Achja, die Haterei in Shootern ist immer wieder toll. Manche Leute können sich dabei ja so richtig ereifern.
In Crysis 2 oder TF2 reagiere ich auf solche Leute meist folgendermaßen: Ich fixiere mich so gut es geht auf den jeweiligen Spieler, und töte ihn so lange bis er total rage wird und irgendwann leavt.
Mein Problem mit den oben genannten Waffen ? Sie sind richtig überpowert... Die MP7 hat fast kein Recoil ( vorallem wenn man das Perk "Rückstoß" auf die MP7 macht ) und die PP90M1 ist aus der Hüfte fast so genau wie mit Kimme&Korn.. Plus dann noch die, die meinen sie müssten mit FMG9 Akimbo sich in die Ecke setzen und warten ( gleiches gilt für MP7 und PP90M1 )...
Und die Waffen haben eine verdammt hohe Feuerrate ( vorallem wenn man dann noch "Schnellfeuer" auf die Waffe macht ) da hat man dann noch weniger Chancen...
Treyarch > Infinity Ward, WaW war geil, Black Ops ok (besser immerhin als MW3) und BO2 is wenigstens mal wieder etwas gewagter.
Der 3vs3vs3 Spielmodus sieht ziemlich nett aus, wird bestimmt so gut wie Squad Deathmatch in BC2 (was dort wenigstens noch aktiv und gut gefüllt war).
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01