Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Toll. Kopieren wir jetzt schon Bilder von 9Gag & Co hier rein?
Noch ein bisschen und wir haben ein neues 4Chan.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
was gehst du denn so ab? Oo Das Forum hegt doch gar nicht den Anspruch nen Imageboard zu sein...Ab und zu find ich das vollkommen in Ordnung![]()
Teilweise gabs hier 3 Seiten voll mit Gifs
€: Lass mich, ich hatte noch keinen Kaffee.![]()
Geändert von smvem (06.08.2012 um 11:11 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Oh nein! Da hat sich der Barmherzige Günther doch tatsächlich der Sünde hingegeben, von der entarteten englischen Sprache Gebrauch zu machen! Ich hole schleunigst mein, in Deutschland und von Deutschen Christen hergestelltes, Schnurlostelefon um meine christlichen und arischen Freunde zusammenzurufen, damit wir für diese arme Seele beten können!
Den rechten Arm ausstreckend,
DerBlonde!
Achtung! Sarkasmus!
![]()
Geändert von aliensoldier (06.08.2012 um 16:24 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Och Gott, das ist ne Troll-SeiteBald sollte es doch jeder mal begriffen haben...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Auf jedenfall gibt es solche extremen Christen wirklich ich kenn da auch welche die sind zwar nicht ganz so extrem aber doch schon nicht mehr ganz richtig in der Birne.
Ich finds nur geil wie sie über LeFloid sprechen, weil er ja kreuz.net angegriffen hat und nun auch diese Seite xD
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2283
Wer übrigens Wissen will was unser HERR ja so alles hasst
hier bitte
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229
Ist das nicht schön wenn ein ganzer Manschaftsprechen (unredl. Teamspeak) sich Todlacht
![]()
Geändert von DiKey (06.08.2012 um 18:08 Uhr)
LeFloid ist dadurch mega berühmt geworden, diverse Youtuber reden jetzt in ihren Videos drüber xD