MOHWATKWer erratets?
![]()
MOHWATKWer erratets?
![]()
Also beim Abiball haben wir uns vernünpftig bekommen, aber das ist wohl ne andere Generation![]()
http://www.chinasmack.com/2012/stori...n-wenzhou.html
Wie der Fall in Miami,ist doch komisch oder?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Der Täter in Miami hat Badesalz zu sich genommen. Der Chinese war schlichtweg besoffen. Scheinbar ist Baijiu genau so schlimm.![]()
KÄSE!
Mein Freund, sie heissen nicht umsonst CHINAzis, und nicht Japanazis.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------
Liegt wohl schon so'n "bisschen" an der Generation.
Bei unserer Abschlussfeier ging's auch nicht grade "lässig" zu. Da wurde gefummelt und gesoffen bis zum Ende. Einige Idioten könnten ihren Mageninhalt noch vor Ort nichtmehr bei sich behalten und mussten mit dem Taxi nach Haus geschickt werden. Das hatte bei mir glücklicherweise noch bis zum nächsten Morgen Zeit.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich war auf unserer Abschlussfeier im "Le Grand" nicht dabei
Zuviele Kackbratzen die ich nicht leiden konnte und auch immer noch nicht kann.
Wo habt ihr denn so gefeiert ?