Ich muss zugeben seitdem meine Tanzpartnerin zählen gelernt hat bin ich dem ganzen nicht mal mehr so abgeneigt![]()
Ich muss zugeben seitdem meine Tanzpartnerin zählen gelernt hat bin ich dem ganzen nicht mal mehr so abgeneigt![]()
Hat hier eigentlich wer Erfahrung mit Hermes? (Also dem Paketdienst)
Brauchen die immer eine Unterschrift oder stellen die einem das Paket, wenn man dehnen einen Zettel hinlegt, auch mal in die Garage oder ähnliches?
Sehr wahrscheinlich ist morgen keiner da und ich habe keine Lust dann meiner Ware hinterher zu hecheln.![]()
Wenn sie dann noch scharf is... und gewisse Möglichkeiten existieren dann hast du den Jackpot![]()
Schultanzen? Pah! Ich wäre froh, es wäre lediglich bei diesen fünf Doppel(schul)stunden geblieben.
Seit Ende März werde ich nämlich fast jeden zweiten Donnerstag in einen Tanzkurs geschleppt, und kann rein gar nichts dagegen tun.
..und am kommenden Donnerstag ist es schon wieder so weit.
@monky2k6: Kannst du vergessen, denn die machen generell nichts außer Plan. Bei der ihrem Gehaltsreglement ist das allerdings wenig Wunderlich.
Geändert von RP-01 (02.07.2012 um 19:24 Uhr)
Wir haben das Glück das bei uns unten im Haus 2 Läden sind und da das dann einer annimmt
@RP-01
Sieht das Weib wenigstens gut aus mit dem du Tanzt ?
Bitte NichtMedion sucks dick !
http://de.nachrichten.yahoo.com/mesn...140925842.html
Die Christen und ihre "nächsten Liebe"![]()