Nicht jeder hat nen Blu-Ray Player oder nen guten LCD/LED-TV, DVD auf ner guten alten Röhre ist praktisch genauso gut.
Bis ich mir nen Blu-Ray Player/Laufwerk kaufe dauert es auch noch lange.
Ich sehs auch nicht ein momentan einen zu kaufen nur für HD die normale DVD Quali hat auch vorher gereicht und tut es jetzt noch.
http://filmkinotrailer.com/film/warm-bodies/
Jetzt können die nicht mal Zombies in ruhe lassen mit ihrer Liebe tralala kacke![]()
Geändert von mrnils3 (24.06.2012 um 22:53 Uhr)
Ich hab nur so ne kleinere Röhre, so etwa 24-25", da fällt es nicht wirklich auf.
Natürlich wäre ein schöner 1080p Film auf nen 45" FullHD LED TV schon was geiles, aber hat auch sein Preis.
Für mich wäre so ein Fernseher aber weniger was. Viel Filme guck ich nicht und HD Sender hab ich auch nicht.
Alternativ würde ja nen BluRay-Laufwerk für PC gehen, auch wenn der "normale" PC Monitor nur 22-24" hat.
Geändert von Mitsuma (24.06.2012 um 23:04 Uhr)
Kennts einer?
Ich dachte mir okay, zockste es mal wieder auf der guten, alten PSOne, die leider ihren Geist aufgegeben hat und als Emu in meiner alten Xbox wiederbelebt wurde. Jedenfalls habe ich es heute sagenumwobene 12 Stunden am Stück gespielt, unzählige Endbosse plattgemacht, mich bei ungelogen hunderten von Rätseln totgeärgert und bin letztlich noch lange nicht durch mit dem Spiel. Wem Portal 2 zu anspruchslos war, dem ist dieses Spiel echt wärmstens ans Herz gelegt, da kann man sich, rätseltechnisch wie JumpNrun- und actionmäßig, echt noch lange dran aufgeilen, aufregen und was einem nicht noch so alles einfällt. Es macht einfach süchtig, obwohl es Momente gab, in denen ich am liebsten die Box aus dem Fenster schmeißen wollte.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Xbox rauswerfen, naja... Wie das wohl mein Bruder findet
Ich hab mir mittlerweile alle Konsolen aus dem direkten Betrieb genommen und sie alle auf der Box als Emus verewigt. Zu meiner Ausstattung gehör(t)en: Ne gute alte Sega Mega Drive,Nintendo Entertainmet System (ohja), Super Nintendo, N64 und halt die Playsie. Die ganzen Kassetten liegen irgendwo vergraben unter Betten und in Schränken, hab irgendwo z.B. noch ne Original-Kassette von Pitfall: The Mayan Adventure für 80 oder 100 Mark oder so.
PS: Ist aber schon ne alte Xbox, nich die 360. Die kann man nämlich so gut selbst fixen/ausstatten/modden etc. Alles schon vorgekommen
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?