Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen
    Und woher willst du wissen, dass die sich nicht verstecken oder intelligent sind? Schon mal einem Begegnet?
    Liegt für mich in der Definition von Zombie, nämlich eines ehemals menschlichen, aber nun ausschließlich triebgesteuerten Wesens.
    Wenn es natürlich normale Menschen sind, die einfach unglaublich Kohldampf auf Menschenfleisch haben (also Kanibalen)....na dann haben wir echt ein Problem xD

Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen
    Ich wette die meisten aus dem Forum wären nach spätestens 2 Monaten infiziert. Darunter ich.
    Ich würde mal sagen: Willkommen im Club... wobei ich wahrscheinlich schon nach 1 Monat infiziert sein würde...
    Zitat Zitat von SinthoX
    Edit: Wenn er mal nem richtigen Zombie begegnen würde, dann hätte er ganz sicher keinem Spaß am töten, denn dann wär das Ganze real. Jeder der behauptet einfach jemanden töten zu können, der auch noch aussieht wie ein Mensch überschätzt sich bzw. ist ein Psycho
    Ich persönlich würde es nicht einmal packen auf irgendetwas zu schissen egal ob Menschlich oder anderweitige Tiere...
    Zitat Zitat von SinthoX
    Liegt für mich in der Definition von Zombie, nämlich eines ehemals menschlichen, aber nun ausschließlich triebgesteuerten Wesens.
    Wenn es natürlich normale Menschen sind, die einfach unglaublich Kohldampf auf Menschenfleisch haben (also Kanibalen)....na dann haben wir echt ein Problem xD
    Wenn das so währe na dann mal: Gute Nacht...

Aber mal zurück zur Realität:
    Ich hoffe mal das wir hier niemals mit dieser Droge irgendwie Probleme bekommen. Sonnst wirklich: Gute Nacht.
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Dann reicht es, wenn wir uns für ca. ein bis zwei Monate irgendwo im Abseits verschanzen können und es schaffen zu überleben. Denn wenn die Ländlichen "Human-Ressourcen" aufgebracht sind, werden sich die übrig gebliebenen fresswütigen Kanibalen auf den Weg in die Metropolen machen, um dort auch noch 'n' Stück vom Kuchen abzubekommen oder sich gegenseitig zu verspeisen. Diese Ballungsgebiete könnte man dann beispielsweise mit Uranstabilisierten IED's dem Erdboden gleich machen, und sich somit diesen ganzen Survival Scheiß vereinfachen.

Wenn wir es dann noch irgendwie schaffen zu nicht infizierten, tropischen Pazifikinseln zu gelangen, könnten wir dort -wenn es keine sontigen Komplikationen gibt- getrost an Altersschwäche oder Verhungerung sterben.

Jeez, ich brauch jetzt 'neh Beschäftigung. Das hier artet so langsam aus. D:

Da Zombies "tot" sind, können sie sich eigentlich garnicht bewegen, da Muskeln für die Bewegung zuständig sind, Muskeln aber Blut brauchen, Blut vom Herzen gepumpt wird, und das Herz nur bei Lebenden funktioniert.

Und das Argument "Hirntod" nützt auch nichts, da das Hirn die Reflexe zum Bewegen steuert.

Tut mir also leid, euch den "Spaß" an einer Apokalypse zu nehmen....

Guck Zombie auch bekannt als Dawn of the Dead

Und diese Droge von denen ihr gerade sprecht kann, wenn sie mehreren Millionen Menschen gleichzeitig verpasst, sicherlich eine solche Apokalypse hervorrufen.... Jedoch wirkt die Droge nach einiger Zeit ab, und es werden keine Personen "infiziert".....

Nur gegessen.... "Tastes like chicken!"

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an jemanden, der so ein Macbook hat: Was macht man denn so mit nem Macbook den ganzen Tag?

(Link inside)
    Klick here -> Bløg :D

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Im FP ist zum Thema überteuerte Apple-Produkte auch grad ne Diskussion:
    http://www.facepunch.com/showthread.php?t=1190102

Gibt es hier eigentlich irgend einen Wahnsinnigen der es sich antut und in Frankfurt wohnt?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Man bekommt bessere Hardware, (wenn auch nicht das Display) für weniger und mit Windows, damit kann man dann noch spielen.
    Deswegen ist Apple für mich praktisch Geldverschwendung.
    Qualität haben die Produkte, aber trotzdem viel zu teuer.
    Irgendwie redest du totalen Blödsinn.

Scarecrow hat hier von Macbooks gesprochen und die sind ja vorwiegend für den mobilen Betrieb ausgelegt und nicht zum zoggen.
    Auf den Windows-Notebooks zoggt auch keiner große und aufwendige Spiele.
    Wer regelmäßig Games (Vollpreis) spielt, kauft sich sowieso ein stationären Windows PC oder eine Konsole dafür. (was dir doch auch klar sein sollte)

Und um noch mal auf den Preis zu kommen:

Ich stand letztes Jahr vor der Entscheidung zwischen Lenovo Thinkpad oder Macbook (identischer Preis) und habe mich am Ende für das Macbook entschieden, weil ich bessere Hardware bekam. (bessere Grafikkarte, besserer Prozessor, Alu-Gehäuse)

Natürlich könnte man jetzt sagen: "Aber wenn ich die Komponenten getrennt kaufe bin ich 300€ günstiger dabei" - but seriously, Notebook selber bauen?!!?!

Ähnlich sieht das bei Macbook Air und Ultrabooks aus - willst du ein hochwertiges Gerät zahlst du einen identischen Preise.

Ein Mac Pro (also Workstation) würde ich mir persönlich auch nicht kaufen, weil der Kosten-Nutzen-Faktor bei meinem Nutzungsverhalten nicht passt. Trotz alledem gibt es ja scheinbar genung Käufer, auch für die Geräte, und das sollte man einfach tolerieren.

Von Tablets müssen wir jetzt nicht reden, oder?

Außerdem finde ich es ziemlich sinnbefreit jemanden ernst zu nehmen, der noch nie ein solches Gerät bessen hat aber ständig dagegen buhlt.

Ansonsten kann ich nur diesen Beitrag (von benjgvps), aus deinem verlinkten FP-Thread, unten links unterschreiben:
    http://www.facepunch.com/showthread....1#post36306556

Btw: ab und an trollen wir hier mit Apple nur um zu gucken wer die "schlausten" Antworten schreibt. Also bitte nicht so ernst nehmen.

Beitrag von einem Macbook Pro geschrieben, welches neben einem Lenovo Thinkpad in der Bib steht.(Getränke und Essen sind hier nicht erlaubt )

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag: