Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Arbeiten, mehr auch nicht wirklich. Vllt. noch etwas Multimedia aber das wars dann auch.
    Man bekommt bessere Hardware, (wenn auch nicht das Display) für weniger und mit Windows, damit kann man dann noch spielen.
    Deswegen ist Apple für mich praktisch Geldverschwendung.
    Qualität haben die Produkte, aber trotzdem viel zu teuer.
    Seit wann hast du einen Mac?
    Geändert von Grüne Gurken (11.06.2012 um 21:15 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Auch wenn die Presse wohl nicht so überzeugt ist, wer Eddie Murphy Filme mag, wird ihn mögen, ich fand ihn gut :
    http://www.imdb.com/title/tt0763831/

Er hat ein paar gute aber irgendwie ist seine Zeit vorbei.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Kauf's dir lieber nicht, sonst kommst du nicht mehr davon weg! ;-)

Die Frage ist aber etwas sehr schwammig. Was macht man mit einem Auto? Warum riecht Mutti so komisch?

Ich nehme meinen Mac mit zur Uni, wenn er nicht in der Uni ist, steht er zuhause und macht genau das was ich will, ist dabei leise & schnell, sieht gut aus und lenkt mich nicht mit irgendwelchen Java-Updates und anderem Mist ab.
    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Arbeiten, mehr auch nicht wirklich. Vllt. noch etwas Multimedia aber das wars dann auch.
    Man bekommt bessere Hardware, (wenn auch nicht das Display) für weniger und mit Windows, damit kann man dann noch spielen.
    Deswegen ist Apple für mich praktisch Geldverschwendung.
    Qualität haben die Produkte, aber trotzdem viel zu teuer.
    Wollte nur mal wissen, was Apple-Konsumenten so damit treiben, speziell ihr hier. Ich selbst hab noch nie was von Apple gekauft oder wirklich benutzt. Mein Vater meinte mal zu mir die Dinger seien sehr gut fürs Bearbeiten von audiovisuellem Material. Das macht das ganze für mich interessant, da ich ja noch vor habe mich ausgiebig mit der Produktion von Musik zu beschäftigen. Momentan habe ich für sowas aber (wenn überhaupt) meinen PC benutzt. Als Tüftler werde ich aber wohl weiterhin bei PCs bleiben, mir fehlt bei Apple-Produkten offensichtlich die "Freiheit".

PS: Obwohl es gibt doch eine Menge an Audio-Interfaces für Macs, noch ist der Drops also nicht gelutscht
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ein Glück besteht die YT-Community nicht nur aus "Thumbs Up"-Bettlern und Flamern

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal wissen, was Apple-Konsumenten so damit treiben, speziell ihr hier. Ich selbst hab noch nie was von Apple gekauft oder wirklich benutzt. Mein Vater meinte mal zu mir die Dinger seien sehr gut fürs Bearbeiten von audiovisuellem Material. Das macht das ganze für mich interessant, da ich ja noch vor habe mich ausgiebig mit der Produktion von Musik zu beschäftigen. Momentan habe ich für sowas aber (wenn überhaupt) meinen PC benutzt. Als Tüftler werde ich aber wohl weiterhin bei PCs bleiben, mir fehlt bei Apple-Produkten offensichtlich die "Freiheit".

PS: Obwohl es gibt doch eine Menge an Audio-Interfaces für Macs, noch ist der Drops also nicht gelutscht
    Auch wenn alle immer sagen Macs sind für Multimedia, muss ich aber auch sagen das es nicht gleich heißt das sie sonst nichts können! Das einzige was ich mit Mulitmedia mach sind Fotos bearbeiten, ich mach wesentlich mehr im Bereich Netzwerktechnik/Porgrammieren und auch dafür ist er super, Aufgrund des Unix-Systems darunter, geeignet

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Mal 'ne schnelle Mapping-Frage: Gibt es in Garry's Mod den Zitadellen-Kern aus EP1 (wenn man EP1 gemountet hat)? Ich arbeite grade an einem Projekt, wo ich genau diesen Kern brauche.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Unix-Systems darunter, geeignet
    Das kann man bei Windows aber nach installieren

Wenn ich mal böse Anti-Windows Propaganda vertreiben darf: Bei Windows kann man so viel, wie z.B. Windows Lieblings Beschäftigung nämlich das nicht funktionieren!
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.