Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Hmm
    Wenn ich diese teil hier ausbaue:

n bisschen rummache
    und diese teile einbaue

hab ich nen PC im 19" Rack
    .. ich muss sagen, selbst da findet meine Wakü platz
    Geradenoch n paar löcher Bohren und Klemmen drann & pc reinbauen

p.s. mal schauen für wieviel die 4 Xeon 2.7ghz cpus & 4x 1Gb DDR ECC Rams weggehen...

http://www.amazon.com/Meridian4-4036...dp/B003UV8RRE/

Den Blödsinn kann man wieder nur in US kaufen, beim Digital....
    Geändert von DiKey (20.05.2012 um 13:55 Uhr)

AHA !
    http://www.pcgameshardware.de/aid,88...fikkarte/News/

Ich bilde mir also doch kein Ruckeln ein !

Zitat Zitat von pcgameshardware.de Beitrag anzeigen
    Wer bis dahin störende Grafik-Ruckler umgehen möchte, soll einfach das V-Sync im Nvidia Control Panel deaktivieren.
    Die Boost-Funktion, die so sehr gelobt wurde, stellt sich also als Problem heraus. Bleibt V-Sync wohl weiterhin aus.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich weiss einfach was hier abgeht, meine Portal 2 Authoring Tools sind total im Arsch...
    Wäre jemand so nett und würde mir über PM seine vrad_dll.dll aus dem Verzeichnis common/portal 2/bin schicken?
    Seit dem Update mit diesem InGame-Map-Editor läuft hier irgendwie kaum noch was...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Hat sich erledigt, trotzdem danke.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt erstmal die nächste Woche weg.
    Resi: ORC
    Habe es auch gerade angefangen zu spielen. Da bin ich jetzt mal gespannt, wie es so ist.

Kritz

Hallo Leute.

Irgendwie ist Studium ja sowieso scheisse, deswegen verbringe ich 140% meiner Freizeit momentan in Chernarus. Verdammt, die Mod ist aber auch gut!

Warum schreibe ich das in den Smalltalk? Ich möchte hier nochmal möglichst viele mit in den Bann ziehen, denn die Mod ist der Hammer. Der ARMA II-Thread ist irgendwie nicht die richtige Anlaufstelle, wenn man viele erreichen will. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht das Forum zu 90% aus Smalltalk besteht,.. sondern der Smalltalk eher zu 100% aus dem Forum. Aber hey, ist ja auch egal.

DayZ also.

Heute morgen, 10:32 Ortszeit, bin ich bei Three Valleys gespawnt.

Click for HiRes. Achtung: 14 Mb!

Von dort aus sah man ein offenbar verlassenes Dorf an einer Strasse. Als ich näher kam wurde relativ schnell klar, dass es wohl keine so gute Idee wäre dort nach Loot zu suchen. Das Dorf war komplett verseucht.

Einzig logische Entscheidung war also, erstmal in den Wald westlich des Dorfes zu laufen und die Anhöhe herauf. Von dort aus kam mir eine verlassene Scheune zu gesicht, bei der von weiten nur 3 oder 4 Zombies zu sehen waren. Splinter Cell mäßig schlich ich mich herein und fand: Eine fucking Winchester! (+ Ammo!) YEAAAAAAA-

Mein Erklärtes Ziel war die Burgruine von Rog Por.

Auf dem Weg dahin kam ich an Tulga vorbei, welches ich aufgrund zahlreicher Walker ebenfalls weiträumig umgehen musste. Ich hatte den werten Herrn Defkaunta (ab hier 'Deffy') vorher im Skype gefragt, ob man bei der Burg auf Zombies oder Loot trifft. Als er da war, trieben sich wohl keine Walker rum..

Als ich mich an der Burgruine fand (ich fühlte mich noch recht sicher) hörte ich auf einmal Geräusche,.. kein Wunder. Als ich auf einem der Wachtürme stand, konnte man von oben eine ganze Horde Walker unterhalb der Hauptmauer sehen.. :O.

Dann die große Überraschung: Im Hauptturm von Rog Por befanden sich beinahe unzählige Waffen, Munition, sogar Essbares!

Der Plan für Deffy - welcher sich noch in Elektro befand - stand also fest: Auf zur Burg! Da ich bereits weitergelaufen war, machten wir uns einen Treffpunkt (A!) im Wald aus, an dem lustigerweise einfach mal eine Bushaltestelle mitten im Wald stand!

Nachdem Deffy von Elektro aus eeeeendlich (der Weg war wirklich weit) bei mir ankam, machten wir uns gemeinsam auf den Weg zurück zur Burg. Dort angekommen deckten wir uns reichlich mit Loot ein.

Und dann passierte es.

Der Hauptturm besteht aus ca. 4 Stockwerken. Deffy stand auf dem 3. und lied seine Munition für den Revolver auf, während ich weiter hochging, um von ganz Oben die Lage zu überprüfen. Zombies.. oder Banditen. Wie ich also oben stand und vom Turm sah hörte ich hinter mir jemanden sprechen. Es war nicht Deffy. Blitzartig drehte ich mich um und.... WTF - ein anderer Spieler, der wohl vorher dort 'gespeichert' hatte kniete in der Ecke und zielte auf mich.

Ich schrieh nach Deffy. Deffy kam hoch, leichte Panik brach aus.. erschiessen wir ihn? Was, wenn er nur freundlich tut und uns nachher hinterrücks..? WAS TUN!

Leichte Paranoia machte sich breit, als von der unteren Treppe Schritte ertöten. Jetzt gings los. Ein weiterer Spieler kam in die Burg,.. die Spannung war tatsächlich sehr realistisch spürbar. Alle sprangen hektisch umher.. schiessen.. nicht schiessen.. wer überlebt? Deffy meinte: "Knallen wir sie einfach ab!".. Ich war etwas dagegen. Sie hatten bisher noch niemanden was getan... ich wusste natürlich genau, dass wir auf einem extrem schmalen Grat wandelten..

Als noch ein weiterer Spieler dazukam und Zombies anlockte, entschieden wir einfach abzuhauen, es wurde zu riskant. Auf nach Elektro!

Am Hafen wurden wir (Deffy & Ich) von ca. 7 Zombies angegriffen. Gerade so überlebt. Lieber wieder weg, bevor es noch zum schlimmsten kommt. In der Ferne sahen wir einen großen Schornstein, der zum Kraftwerk von Elektro gehörte. Kann man da drauf klettern?

Im Innenhof angelangt wurde ich von mehreren Zombies aus einem Hinterhalt angegriffen - die Ammo wurde sehr knapp. Bloß nicht sterben. Wir haben schon so viel gesammelt, sind schon so lange am Leben. Also erstmal auf ein Dach rauf.

Und was macht der Deffy? Er war zwischenzeitlich auf dem Schornstein,.. beim herunterklettern brach er sich ein Bein und bekam eine Blutung! Er wollte, dass ich ihn erschiesse. Nach einiger Diskussion kam es auch dazu.. sad Moment.

Nach einiger Zeit erschien sein neuer Charakter wieder in Cherno. Dort wollen wir uns demnächst treffen,.. eventuell aufs Rathaus.

Überall Zombies,.. es wird bald dunkel. Angst?
    Geändert von Kritz (20.05.2012 um 19:00 Uhr)

8. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Würde ich nicht gerade Dead Island spielen, hätte ich es mir auch schon geholt.
    Sowieso eine Schande, dass ich ArmA II noch nicht besitze.

Besser Dead Island als der achso beliebte Zombie Modus bei CoD

Kritz

Was haltet ihr von einem eigenen DayZ Thread? Lohnt sich das?

Würde sich jemand bereit erklären?