*Musik: Imperialer Marsch*
Möge die CS:GO Beta mit mir sein!
*Musik Ende*
*Musik: Imperialer Marsch*
Möge die CS:GO Beta mit mir sein!
*Musik Ende*
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Schau lieber mal wer was mit deinem Twitter-Account anstellt.
Seh ich auch so, ich brauch nicht deine Tipps zum "rasanten Abnehmen"![]()
Ich bin jetzt erstmal die nächste Woche weg.
Resi: ORC![]()
Da schaut man nach ner halben Ewigkeit mal wieder in Steam...
![]()
Irgendwie spinnt VLC bei mir rum.
Ein Beispiel: Das erste Lied ist zuende und der Springt zum letzten lied (Das ist eher Random)
What he said.
(anklicken für groß)
Sehr krasse Spielatmosphäre. Habe jetzt da ca. 2 Stunden verbracht. Mein Ziel war eigentlich die Kirche in Zernogorsk, die ich am Ende natürlich ein wenig knapp verfehlt hab..durch einige Zombies.
Dann kam der Fakt hinzu, dass ich mich mit meinen Superawesome Bundeswehrkenntnissen einfach mal im Dorf verschaut hab. Als ich die Zombies im Wald antraf, dachte ich, die wären bei Bor und ich liefe in Richtung Kozlovka. In Wirklichkeit war ich einfach an einem kleinen Haus im Wald, das keinen Namen hatte und Bor lag noch rechts neben mir. Bemerkt habe ich den Fehler erst, als ich den Strommasten gefolgt bin, die auch auf der Karte zu sehen sind.
Nächstes angepeiltes Ziel war Drozhino, als ich ca. 500m weit weg war vielen mir aber schon ein dutzend Zombies auf. Also doch lieber der Powerline nach, Richtung ursprüngliches Ziel Zernogorsk.
Kurz vor Zernogorsk konnte ich nur noch kriechen, alles verseucht. Habe dann 2 offenstehende Hütten gefunden. In der einen lag doch tatsächlich ein Revolver! Übermütig wie ich bin, natürlich direkt ins Dorf reingekrochen und vor einem ausgebranntem Autohaus hat mich ein Zombie angerempelt..
Dann hieß es nur noch: "RUN FOREST! RUN!!!!"
Zurück in die andere Hütte.. Tür zu gemacht, sicher gefühlt.. Bäm. Zombie hinter mir..
Geiler scheiss!
Ich nutze übrigens diese Map: http://www.maplib.net/fullmap.php?id=14237&legend=1
(Danke @Gurken für den Link)
Geändert von Kritz (19.05.2012 um 15:51 Uhr)