Du bist noch gar nicht so lang hier um zu wissen wie es hier früher abging![]()
Du bist noch gar nicht so lang hier um zu wissen wie es hier früher abging![]()
Zu dem KD-Ding:
- es ist überall anders
- das Voip ist ein gutes Dosentelefon (Rauschen, Knacken in der Leitung, Phantomdoppler.. ach da habe ich schon soviel gehört)
- Bitttorent und andere Sachen werden "gedrosselt", hatte z.B. den Fall, dass er eine Datei mit der Endung .iso nicht schneller als mit 350 kbit/s laden wollte.
- Normalerweise hast du volle Bandbreite, außer du bist per WLAN verbunden oder deine Nachbarn suchten im Internet.
Also meine Freundin hat 32MBit von UnityMedia (ich weiß, ist nicht KabelDeutschland, läuft aber auch über's Fernsehkabel).
Davon sind wir absolut begeistert. VoIP funktioniert problemlos, in der Regel lädt man sogar immer mit 4MB/s, Leitung ist total stabil, von Drosselungen etc. nix zu spüren.
Das einzigste was Probleme macht ist der Access-Point den man für 20€ dazu bekam. Aber das hat ja nix mit der Leitung an sich zu tun.
Theoretisch sollte es ja auch möglich sein, dort wo man KabelD als Anbieter bekommen kann, auch UnityMedia zu bekommen, oder?
Haha, ich muss grad an die ganze Leute wie computer22, SuperGman/Bill Gates/was auch immer, Waaaghboss, TheStargater und so weiter erinnern.
Am besten war aber immer noch Skikk.
http://gmod.de/threads/16450-Hall-of...l=1#post287006
Oh Gott ist das schon lange her. Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit.
Von computer22 hab ich schon öfters was gehört... War das nich iwie so ein hacker ?
Ich glaube der ist in GMod ziemlich aktiv in Sachen Roleplay...
Kabelanbieter sind stark lokal beschränkt.
Selbst in einer Stadt können in bestimmte Stadtteile nur bestimmte Anbieter sein.
Ich bin bei der Deutsche Telekabel, was anderes gibt es hier im Stadtteil auch nicht.
Das man bei den Kabelanbieter aussuchen kann ist eher selten, meist gibt es nur DSL (Viele Anbieter) oder ein Kabelanbieter,