In den Bildern ist ja nur die von Gigabyte, andere Hersteller machen wieder andere Designs.
Galaxy hat sogar eine Single Slot Version gemacht.
Ist dann wieder länger als das Referenz Design aber nur ein Slot halt.
In den Bildern ist ja nur die von Gigabyte, andere Hersteller machen wieder andere Designs.
Galaxy hat sogar eine Single Slot Version gemacht.
Ist dann wieder länger als das Referenz Design aber nur ein Slot halt.
Ich werd mich da nicht aufregenDie paar FPS mehr die man dann im spielen bekommt kann ich drauf scheißen ( jaja, wiederspruch in sich selbst, ich FPS geile sau
)
Aber ganz verstehen tu ich das nicht... Ist die im Stock clock besser als eine 680 oder schwächer, aber dafür kann man sie besser übertakten als eine 680 ?
Sie ist Stock etwa 5% schlechter als eine Stock GTX680.
Lässt sich aber besser übertakten und kostet weniger, Preis/Leistung bekommst du sozusagen fast das Gleiche für weniger.
Okeee das regt mich dann doch ein bisschen auf um die 100€/$...
Und nein ich bekomm das Geld nicht in den arsch geschoben... Auch wenn das einige hier denken...
Dann bekommst du es eben durch den Harnkanal gepresst. Was macht das für einen Unterschied?
Apple hat OS X Lion 10.7.4 veröffentlich.
Das Problem mit dem unverschlüsselten Passwort bei FileVault 1 Lion 1.7.3 System wurde behoben.
Quelle: http://9to5mac.com/2012/05/09/apple-...x-lion-10-7-4/
- Resolve an issue in which the “Reopen windows when logging back in” setting is always enabled.
- Improve compatibility with certain British third-party USB keyboards.
- Addresses permission issues that may be caused if you use the Get Info inspector function “Apply to enclosed items…” on your home directory. For more information, see this article.
- Improve Internet sharing of PPPoE connections.
- Improve using a proxy auto-configuration (PAC) file.
- Address an issue that may prevent files from being saved to an SMB server.
- Improve printing to an SMB print queue.
- Improve performance when connecting to a WebDAV server.
- Enable automatic login for NIS accounts.
- Include RAW image compatibility for additional digital cameras.
- Improve the reliability of binding and logging into Active Directory accounts.
- The OS X Lion v10.7.4 Update includes Safari 5.1.6, which contains stability improvements.
ATTENTION! Apple Fanboys incoming!
![]()
Warum muss das immer jemand aufwärmen?? *rage*
Sie haben Macs du hast nen PC ja und? Lass ihnen doch einfach selbst die Wahl, welches Gerät sie nutzen möchten anstatt da jedes Mal ein Battle draus machen zu müssen! -.-
Applefags.
Let the War begin!
Einige werden den Joke nicht verstehen, deswegen diese Nachricht.
lol