Den ganzen Tag versucht ein verdammtes Spiel zum laufen zu bringen und es nicht hinbekommen.
fuuuuuuuuuu.jpg
Den ganzen Tag versucht ein verdammtes Spiel zum laufen zu bringen und es nicht hinbekommen.
fuuuuuuuuuu.jpg
Zitat von Golo
Welches Game ?
Ich glaub die Juns und Mädels von Gigabyte rauchen den falschen shit.
http://www.computerbase.de/news/2012...ce-5x-kuehler/
5x 40mm Lüfter
Geändert von mrnils3 (30.04.2012 um 23:09 Uhr)
Hauptsache auf den Foto´s noch nen Boxed auf der CPU![]()
Ist jemand von euch dieses Jahr auf dem Deichbrand-Festival?
Nicht mal Ansatzweise meine Mucke.
@gogokiller
Es geht ja auch nicht um den CPU Kühler.
Geändert von gogokiller (30.04.2012 um 23:42 Uhr)
Oh mann, die wirrsten Geschichten schreibt echt das Leben.
Heut' morgen wollte ich 'ne kleine Tour mit'm Mountainbike machen und bin deshalb früh mit meinem Hund raus. Als ich erleichtert zusehen konnte, die der Hund ebenso erleichtert kackt (Beagle sind verdammt wählerisch wenn's um ihre Toilette geht), musste ich feststellen, dass so'n Typ im schwarzen Hemd (frühe 20er) angejoggt kommt. Beim Vorbeihampeln springt ihm ein erchöpftes "Abend!" von der Lippe. Abend, soso... Ist ja nur 5 Uhr morgens du Pfeife! Und überhaupt: Wer hat es um diese Uhrzeit so verdammt eilig? Weder ist der Bahnhof in greifbarer Nähe, noch gibt es einen Bus, den man jetzt akut verpassen könnte. Und um zu spät zu einem Date zu kommen, ist jetzt auch die denkbar schlechteste Uhrzeit. Sei's drum...
Der Hund war also versorgt und in der Wohnung, demnach wollte ich zur Garage und mein Fahrrad holen. Plötzlich kommt mir derselbe Typ von vorhin hinterhergelaufen. Völlig verschwitzt und erschöpft sagte er dann:
"Hey Sie! Sie müssen mir bitte helfen!"
- Was'n los? :mata:
"Da sind so ein paar Glatzen, die mich verprügeln wollen. Die laufen mir schon die ganze Zeit hinterher!"
- Ääääh. Und die Polizei zu rufen war jetzt keine Option?
"Klaaa. Aber mein Handy ist kaputt, sehen sie?" (Er hielt mir dann ein völlig zerfetztes Handy vor die Nase, während ich zum ersten Mal den beißenden Geruch von billigem Parfum und Schweiß wahrgenommen habe)
Naja gut, Zivilcouragemodus aktiviert, den Typen im Hausflur stehen lassen und die Polizei gerufen. Von wegen dass da so ein Herr wäre, der bedroht wird, sich an mich gewandt hat und ich deswegen 'ne Streife bräuchte. Die netten Herren haben dann auch eine losgeschickt.
Wieder unten angekommen, bin ich dann mit dem Typen wieder auf die Straße gegangen. Prompt deutete er auf die Tiefgarageneinfahrt vom Altenheim gegenüber und sagte: "Da! Da sind die Nazis! Die gucken die ganze Zeit hier rüber und verstecken sich da hinten!" Uiui, das ist natürlich schon ziemlich heiß, wenn da 'ne Meute Schlägertypen darauf wartet, dem Typen ein paar zu verpassen. Aber obwohl ich ein wenig kurzsichtig bin, hätte ich die doch auch sehen oder wenigstens hören müssen? Also bin ich da vorsichtig rübermarschiert um die Lage zu checken... Kurz einen Blick auf die Einfahrt geworfen und siehe da: Nichts! Na gut, vielleicht sind die auch weiter nach unten gelaufen (Die Einfahrt zur Tiefgarage verläuft in einer Kurve, ist also nicht komplett einsehbar). Man muss ja nichts riskieren...
Als ich dann aber wieder zum Typen gelaufen bin, er auf dieselbe Stelle verwies und mir sagte "Da! Da sind sie wieder!", kam mir langsam ein Verdacht auf: Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Oder womöglich zuviel gesoffen, der Schweißgeruch hatte das Potential jede Fahne zu übertünchen. Also wieder schweigend auf die Herren in Grün Blau gewartet, bis... "Da! Hinter dem silbernen Auto! Da tauchen immer zwei Köpfe auf. Die verstecken sich dahinter, ganz bestimmt!!!111"
Okay du Knilch, letzte Chance. Einmal um die silberne Karre herumgelaufen, nur um festzustellen, dass da niemand war. Alles klar, beim oben genannten Verdacht bleibt es also nicht... Jetzt heißt es nur noch auf die Polizei warten und alle seine "Entdeckungen" mit einem "Jo, tatsächlich" abzunicken.
Die Streife kam dann auch endlich. Und während der Fahrer gleich den komischen Typen vernommen hat, bin ich zu der (hübschen :o) Beifahrerin gegangen und hab ihr unter der Hand gesagt, dass der Typ wohl ein wenig verwirrt sei und dauernd auf irgendwelche Gestalten hinweist, die offensichtlich garnicht da sind. Lächelnd hat sie dann erwiedert, dass ich gehen könne und sie sich das Ganze mal selbst anhört.
Bin dann auch wieder zur Garage, hab mein Bike geschnapt und düste (endlich) los. Als ich aus meiner Garageneinfahrt raus war, hab ich nur gesehen, wie die beiden Polizisten und der Typ in Richtung Tiefgarage gegangen sind. Waren wohl ein paar "Glatzen" suchen. Ich frag mich ja, wie die Story ausgegangen ist. Als ich wieder zurück war, war die Szenerie natürlich wie ausgestorben
tl;dr
Passt vor unsichtbaren Nazischergen auf! Die verstecken sich einfach überall...
OMG! The Avengers war der beste Film EVER! So viel geniale Action, so viele geniale Sprüche.. so viel Iron Man.
Nein mal im ernst: DIESER FILM STROTZT NUR SO VOR EPICNESS!