Also ich bin jetzt ca bei der hälfte von Alien and the Third Reich und finds ganz interessant, findet sich beides auf Youtube![]()
Also ich bin jetzt ca bei der hälfte von Alien and the Third Reich und finds ganz interessant, findet sich beides auf Youtube![]()
Wenn du nen Link posten könntest zu beiden wär das Klasse
Dann kann ich dir sagen ob ich sie nicht schon kenne.
Ich weiß noch als wir das 3. Reich in der SChule in GL durchgenomman haben und wir Dokus dazu geschaut haben und ich jede einzelnen kannte![]()
und
Haben wir, die Hubschrauber in Delmenhorst. (Da gibs heute noch Bunkeranlagen die noch nicht ganz erforscht sind und wo die Briten etc. einiges an Unterlagen mitgenommen haben)
Und was die Steath Jets angeht sag ich nur Gebrüder Horten.
Focke-Achgelis Fa 330? Vor dem Ding gab es zig Entwicklungen in anderen Nationen. Auch andere, grundlegende Erfindungen wie die Taumelscheibe oder der Heckrotor stammen nicht von deutschen Ingenieuren.
Und mit den Horten Brüdern spielst du wohl auf die Ho 229 an? Nur weil es ein Nurflügler war, heißt es noch lange nicht, dass es sich um einen dedizierten Stealth-Jet handelt, bei dessen Entwicklung man absichtlich auf eine kleine Radarsignatur geachtet hat. Dass das Ding ein erstes Stealth-Flugzeug gewesen sein soll, ist eine urbane Legende und die ggü. konventionellen Tiefdeckern besseren Tarnkappeneigenschaften sind eben der Tatsache geschuldet, dass es sich um einen Nurflügler handelt.
"Wir Deutschen" hatten genug andere wichtige Erfindungen, da muss man nicht noch was dazudichten :]
100.000.000 Byte