Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Lasst uns sowas doch auch machen

Ist G2play.net seriös ? Ich lese immer wieder das käufer über paypal usw. eine Email bekommen, das sie g2play doch bitte ihren Ausweis schicken sollen. Ich würde mir dort die Spiele ja mit psc kaufen. Besteht dann das selbe Problem ? Eigentlich ja nicht oder ? Und stimmt es, das denen ihre Keys auf STEAM und Origin und Battle.net gebannt werden ?

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Also ich muss echt sagen, ich finde den Youtube Support echt gut, es kotzt einfach an das die Plattform von tausenden "Howto Crack Steam" Videos überflutet wird...
    Stimmt, kann ich dir nur zustimmen. Es ist wirklich zum Kotzen wenn man sieht wie viele verdammte Tutorials zum Hacken von Accounts auf verschiedenen Plattformen wie STEAM es gibt...einfach widerlich...
    Da können sich die Spacken anscheind schon selber nichts leisten und bringen dafür jemand anders um'ne Menge Geld und Freunde...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Ist G2play.net seriös ? Ich lese immer wieder das käufer über paypal usw. eine Email bekommen, das sie g2play doch bitte ihren Ausweis schicken sollen. Ich würde mir dort die Spiele ja mit psc kaufen. Besteht dann das selbe Problem ? Eigentlich ja nicht oder ? Und stimmt es, das denen ihre Keys auf STEAM und Origin und Battle.net gebannt werden ?
    Ja, manchmal fragen sie nach einem Scan deines Ausweises. Ja, Keys werden immer mal wieder gebannt.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal fragen sie nach einem Scan deines Ausweises. Ja, Keys werden immer mal wieder gebannt.
    Werden nur online keys gebannt oder auch Singleplayer game keys

Also ich habe Keys seit über 2 Jahren bei Plattformen wie Steam oder ehemals EA Download Manager...
    Bis jetzt nichts passiert.
    Beim Ausweis, den sie wollten, habe ich ALLES ausgeschwärzt bis auf den namen und den Ort, mehr wollten die nicht...
    Also die Aktion schien net wirklich seriös :d.

Ich denk mal beides.

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Werden nur online keys gebannt oder auch Singleplayer game keys
    Beides.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Geiler Scheiß! Sowas will ich auch! Mit mehr Drama!
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)