N Kumpel hat mich grade informiert das er in seiner Nähe auch einen hat, nur der ist nicht angegeben
Mal schauen ob ich bei uns auch was platziere, auf der Burgruine wär vll ne Idee![]()
Die Karte ist nicht alt, dein Haus wurde lediglich noch nicht eingetragen. Die Kartendaten werden von OpenStreetMap genommen, das ist ein Projekt ähnlich wie Wikipedia nur eben mit einer Weltkarte. Das bedeutet du kannst dein Haus einfach selbst eintragen.
Ich hab beispielsweise einmal mein eigenes Haus und das meines Nachbarn eingetragen. http://www.openstreetmap.org/?lat=47...om=18&layers=M
Wenn du dein Haus auch eintragen willst musst du oben auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du dich via OpenID anmelden. Dann klickst du einfach an einen Eckpunkt deines Hauses und danach die anderen Ecken bis du wieder zum ersten kommst. Das sollte nun gelb markiert sein. Links wählst du dann bei "Tags" noch "Buildings" > "Building" und dann kannst du mit den Tabs "Basic", "Details" sowie "Address" diverse Daten wie eben Adresse zu dem Haus angeben.![]()
Wie die Leute hier einfach mit ihren persönlichen Daten wie dem Wohnort "um sich werfen" ist eine wahre Pracht![]()
http://wbk1.schulterglatze.de/donate/33351
Ich bitte um eine freundlich Spende.
(Seit langer Zeit mal wieder Schulterglatze probiert.)
Oh genial.
Ich hatte am Ende der Beta das große Glück, in eine wirklich gute Truppe zu kommen.
Als das Hauptspiel dann gestartet ist, konnten wir uns direkt nach oben schießen, wo wir auch lange geblieben sind.
Platz 1 gehörte uns auch ein paar Monate.
Aber wie das so ist durch Intrigen, Sabotagen und Truppen-Wechsler mussten wir den Platz räumen.
Blieben aber weiterhin in der Top 10, bis wir irgendwann die Lust verloren haben.
War eine gute Zeit, aber auf Schulterglatze hab ich keine Lust mehr.
Einmal alles erreicht, reicht mir
Ist wirklich schön so einen Aufstieg mitzuerleben und ein Teil davon zu sein.
Sowas passiert nicht oft.
So jetzt erstmal auf Heaven Shall Burn, Neara & Unearth Konzert!
-> bei Schulterglatze bin ich auch noch aktiv dabei...