Sollte ich irgendwann eine bekommen, bringe ich die eh unter die Leute (wenn möglich). Da Counterstrike noch nie ein Spiel für mich war, ist das auch der einzige Grund, aus dem ich mich da angemeldet habe![]()
Sollte ich irgendwann eine bekommen, bringe ich die eh unter die Leute (wenn möglich). Da Counterstrike noch nie ein Spiel für mich war, ist das auch der einzige Grund, aus dem ich mich da angemeldet habe![]()
Ich nehm dann gerne einen![]()
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Das funzt doch gar nicht auf deinem Ipad
Also ich halt mal überhaupt nichts von CS:GO
Wozu bitte nen Molotov ?
Ich halt eig. auch nix davon... Es gibt schon zig bessere Shooter, und dem Stil von alten CS wird es nicht gerecht wie ich finde.
Ne weißte ich bin nicht Doof.
Ich hab mir vorhinn mal ein Vid zu Brickforce angesehn und muss sagen das es ne coole idee ist aber dieser Kiddystil geht mir aufn Sack.
Und gabs sowas nicht schon in nem anderen Game mit dem eigenen Map bauen ? (Nein ich meine nicht MC)
Du meinst Ace of spades? Macht auch noch sehr viel Spaß.
http://www.ace-spades.com/
Geändert von floppy (24.03.2012 um 19:29 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ace of Spades finde ich persönlich der größte dreck
steuerung, licht... alles
Sauerbraten ist echt was coolesda kann man die blöcke auch neigen und im Singleplayer auch wie displacements "verformen"
naja ich bleib bei CSS