Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    >Spielt BF3 bei 50FPS, hat FRAPS an
    >"WAOHGEILXDXOLOL"
    >FPS geht runter
    >FPS bei 43
    >"Buhu, wie gay. Macht voll keinen Spaß mehr, yo."
    Es gibt eben einen Punkt da macht es nicht mehr richtig Spaß, weil die Verzögerung / lagg des Bildes einfach das richtige Zielen usw verhindert.
    Es ist auch nicht gemeint das ich mit Dauerhaft 50Fps spiele, das wäre zwar ausreichend lieber habe ich aber mehr.
    Es nimmt halt Schritt für Schritt ab und von 50 auf 40 ist eben deutlich bemerktbar...

Apropros Verzögerung: Ich empfehle euch allen einfach mal das Programm, was Mitsuma mir empfohlen hat, mit dem ihr Filme auf 60 fps anstatt den üblichen 25 fps abspielen könnt.
    Es geht dabei um SVP: http://svp-team.com/wiki/Download

Wenn ihr das ganze installiert habt, startet erst den "SVP Manager", anschließend das "Media Player Classic Home Cinema" und öffnet dann einen Film eurer Wahl.

Warnung: Wenn ihr den Film dann irgendwann nochmal ohne das Programm schaut, werdet ihr euch fragen, wie ihr "damals" nur so ruckelnde Filme schauen konntet

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Woah krass, brauch ich, muss ich niemals mehr rausgehen um zu kickern.

FOOSBALL!
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Warnung: Wenn ihr den Film dann irgendwann nochmal ohne das Programm schaut, werdet ihr euch fragen, wie ihr "damals" nur so ruckelnde Filme schauen konntet
    Ich konnte bei normalen Szenen keinen Unterschied feststellen.
    Bei schnellen Szenen merkt man den Unterschied, wenn man sich drauf konzentriert.
    Normalerweise bin ich beim Film gucken eher tiefenentspannt und achte nicht auf jeden Unfug im Bild sondern auf eine gute Story und so-ein-altmodisches-zeug.

Edit:

Geändert von Grüne Gurken (22.03.2012 um 23:10 Uhr)

Ansichtssache, bei mir zählt der Gesamteindruck und bei den Filmen die ich gesehen habe, war das Bild deutlich besser

btw: Hat sich zufällig schonmal jemand mit dem Thema "Klartraum" befasst und kann mir sagen, ob und wie das wirklich funktioniert?
    Geändert von SinthoX (22.03.2012 um 23:21 Uhr)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, bei mir zählt der Gesamteindruck und bei den Filmen die ich gesehen habe, war das Bild deutlich besser

btw: Hat sich zufällig schonmal jemand mit dem Thema "Klartraum" befasst und kann mir sagen, ob und wie das wirklich funktioniert?
    http://gmod.de/threads/28326-Luzides...ight=Klartraum

Mitsuma war da ganz erfolgreich mit, bei mir hat es nur ab und zu durch lange RC's (Reality Checks) geklappt und gelegentlich auch durch Zufall.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Also ich nutze zwar keine Techniken, habe das aber ziemlich oft, liegt wohl einfach daran das ich fast die ganze Nacht wach bin.
    Heißt ich nehme den Traum wahr, bin aber gleichzeitig in der Lage äußere Einflüsse usw. Mitzukriegen.
    Dann reicht oft schon ein falsches Geräusch und ich bin wieder ganz wach.

Bei der Methode, wie es im Thread beschrieben ist, schaffe ich es nur bis zur Schlafparalyse. Dann wache ich einfach wieder auf... Halluzinieren tu ich dabei nicht, dennoch höre ich ein ein Rauschen & Stimmen dabei.
    KÄSE!

Ich höre auch Stimmen.
    Nämlich meinen Bruder im Wohnzimmer, der mit seinen WoW-Typen WoW spielt und permanent lolt.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.