Druck dir das Gmod.de Logo groß aus und klebs dir auf ne Mütze![]()
Druck dir das Gmod.de Logo groß aus und klebs dir auf ne Mütze![]()
@ultra: Wenn du 3 Leute mit überteuren DSLR´s siehst sind das 1mannlan, ein Kumpel von ihm und ich![]()
Du erkennst die Nutzer an den Gay-Fawkes Masken.
Außerdem: CeBit? Haha!
Geändert von Kritz (08.03.2012 um 15:59 Uhr)
Oh Gott...
"Also ich wäre dafür, das Wullf keinen Großen Zapfenstreich bekommt! Er sollte sich mit einen Kleinen Zapfenstreich zufrieden geben!"
![]()
Geändert von Husky (08.03.2012 um 17:16 Uhr)
Dieser Zapfenstreich war wirklich zu sehr von den Demonstrationen überschattet.... Schade für die Solaten.
Leute, ein Freund von mir wollte sich heute PAYDAY mit einer Paysafecard kaufen. Er meinte als er auf "Bezahlen" geklickt hätte wäre nichts passiert und er hat es nochmal probiert. Diesmal kam aber 'ne Fehlermeldung laut der die andere Transaktion noch nicht abgeschlossen wäre und ihm zwei Rechnungen gestellt werden könnten. Ich kenn das ja von Paypal, nach ein paar Minuten sollte das Game eingentlich auf dem Account sein, bei ihm ist aber nach über'ner Stunde immernoch nichts passiert.
Kennt sich irgendjemand damit aus?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."