Meine Geforce 4MX packt auch noch alle Spiele!!!1111einseisnelf
Meine Geforce 4MX packt auch noch alle Spiele!!!1111einseisnelf
Hahaha wie geil -.-'
Eben war ich im Saturn und hab mir eine HD+ Karte mit Modul gekauft... Bevor ich das gemacht habe, hab ich extra nen Verkäufer gefragt, ob das in meinen Reciever ( Technisat Digirecorder HD S2 Plus ) rein passt und funktioniert usw.. Und er meint nur so "jaja es gibt nur eine Sorte von denen, das funktioniert"... Ja ich komm heim, mach das Modul rein und siehe da: Es funktioniert nicht... Hinweiß 194 oder sowas...
Hab dann Service-Hotline angerufen und die meinen man müsste das Modul bei denen kaufen weil ich CI-Plus hätte ( obwohl es nach einem Update eig auch erkannt werden sollte ) und ich bräuchte nur CI...
Jetzt sind 80€ weg und ich kann es nicht umtauschen da die Packung schon offen ist.... Da hat der Verkäufer mich aber schön verarscht...
Und bei HD-Plus.de ( wo die Technisat Hotline sagte, ich solle es kaufen ) kostet es 102€...
Es gibt ja auch seit 3 Monaten schon kein analoges Satellitenfernsehn mehr. *hust*
HD+ ist das beschissenste das des gibt du kannst keine Sendung aufnehmen.
Die TI 4200 mach ich grade als TZ-Projekt
Das älteste was ich hab ist ne Karte aus unserem DOS 6.2 Tower von 1995.
Und ne RageII liegt auch noch irgendwo![]()
Kommt schon Leute, es ist Samstag. Das Forum kann doch wohl nich schon um 11Uhr abends auf Totenstille umschalten...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."