Hi,
sachtma is hier einer, aus Berlin, der ggf. zwei Leute aufnehmen könnte die zu nem Skrillex Konzert in Berlin wollen?.
(Mich + Kumpel).
Hi,
sachtma is hier einer, aus Berlin, der ggf. zwei Leute aufnehmen könnte die zu nem Skrillex Konzert in Berlin wollen?.
(Mich + Kumpel).
Nur mal ne Frage: Ich habe zzt. ein LAN Kabel, das draußen einmal am Haus entlang läuft. Und soweit ich weiß fließt Strom bei Kälte langsamer. Würden so -15-20° was wir ja die letzte Zeit hatten das Kabel so beeinflussen, dass die Geschwindigkeit merkbar beeinträchtigt würde?
Nur so'n Gedanke.
Bei äußeren Kabeln läuft man aber immer auf die Gefahr hinaus, dass jemand vorbeikommt und das durchschneidet.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Also bei etwa -250°C werden Metalle zu Supraleitern (zumindest einige), aber wie du sehen kannst, fließt Strom bei niedrigen Temperaturen eher schneller als langsamer...
Solange die Kabel keinen zu engen Kurvenradius haben ist alles unbedenklich. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass in den Kurven einzelne Datenpakete rausfliegen.
Ich hab keine Ahnung von Elektronik, aber ich bedanke mich einfach mal bei euch damit es so rüberkommt als wüsste ich auch was darüber