Seite 924 von 1976 ErsteErste ... 4246748048648949209219229239249259269279289549841044117414241924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Wenn wir schon bei SR:3 sind, hat wer von euch ne Ahnung wo ich den Klingelton herbekomm?
    Also den Ingame...hab zwar schon einen aber da ist die Qualität grausam.

Den einzigsten mit einer halbwegs normalen Qualität war der:
    alle anderen waren noch viel schlechter..

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich, dass wir tape.tv mal einbetten.

z.B. http://www.tape.tv/vid/104779
    Ein einbetten ist möglich, da es von Tape.tv unterbunden wird. *Geschäftsmodell-und-so*

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Die Sandy-Bridge CPUs unterstützen ja "Quick Sync", das enorme Performance bei Video-Konvertierungen bringen soll.
    Welche Software nutzt dieses Feature? Also ich hab schon gesehen das Badaboom wohl Quick Sync nutzt, und habe schonmal wegen CUDA mit dem Gedanken gespielt das zu holen.

Welche Software würdet ihr empfehlen?
    Persönlich konveriere ich Videos mit Handbrake. Das kannst auch, wenn nötig, als Cluster aufsetzen.
    Geändert von Grüne Gurken (01.02.2012 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Den einzigsten mit einer halbwegs normalen Qualität war der:
    alle anderen waren noch viel schlechter..
    Genau den hab ich schon, hab gehofft das wer was besseres hat.

Horst Avatar von minifisch

http://www.tape.tv/vid/104779

Grrr... Wieso gibt es keinen VIDEO Tag D:
    Gruß
    minifisch

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich muss mal etwas korrigieren.
    Bezogen auf meine Erfahrung, mit meinen Galaxy S2.
    (Ich weiß jetzt nicht ob du es nur auf das Tablet beziehst.)

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe vor einem Jahr den Fehler gemacht, mir ein Android Gerät als Telefon zu kaufen. Das Gerät war nichtmal ein Jahr alt, da sagt mir Samsung "sorry, aber für dein Telefon haben wir keine Verwendung mehr. Das Update auf ICS kannst du vergessen. Bye". Ja, es läuft noch. Ja, ich kann noch damit telefonieren. Aber es läuft eben nur sehr mittelmäßig..und ich ärgere mich zutiefst, mehr als 400€ für ein Stück Technik ausgegeben zu haben, das an allen Ecken und Enden verbuggt ist.
    Ich sag nur iPhone, ist es nicht so, dass es davon jedes Jahr eine neue Version gibt?
    Leute die noch ein altes 3G haben ärgern sich genauso wie du, weil sie nicht updaten können oder Apps nicht mehr kompatibel sind.

-Das Telefon ist selbst nach mehrmaligen Updates und Neuinstallationen immer noch ruckelig und "laggy" in den Menüs und Applikationen.
    Firmwareupdates sind unkompliziert, alles läuft flüssig, kann ich nicht bestätigen.
    -Die Installation von Mod-ROMs, die man fast zwangsweise benötigt, wenn man das Telefon ernsthaft benutzen will, ist enorm zeitaufwändig.
    Ich hatte mir mal MIUI und CyanogenMod drauf gemacht, beides wieder runtergeschmissen, weil mir die Firmware des S2 besser gefällt.
    Mal abgesehen vom Jailbreaken auf den iPhone.

-Das System stürzt unverhältnismäßig oft ab, selbst bei Nichtbenutzung
    Kann ich auch nicht bestätigen.
    -Die Synchronisation zwischen Gerät und PC ist ein Disaster. Das kann man keinem anbieten.
    Samsung Kies funktioniert wunderbar, es gibt aber auch noch viele andere Programmme, wo es genauso gut geht.
    -Apps, die einfach nicht zu ende gedacht sind und meist das machen, was sie wollen... oder hier und da mal Trojaner mitbringen
    An den Apps ist nicht das OS schuld, es gibt gute Programme für Android und schlechte. Das selbe gilt auch iOS.
    -Du kannst im Android Market nur mit Kreditkarte zahlen, wenn du dir Apps kaufen willst
    Nein, mit Telekom und Vodafone kann man auch mit Handyrechnung bezahlen, so kauf ich mir meine Apps.
    -nicht wirklich schöne, plastik-Optik und ähnliche Haptik
    Geschmack ist verschieden, kann man nicht als Argument nehmen.
    -"offenes System" heisst eher: unübersichtlich und unstrukturiert - mal ehrlich, wer von euch kauft sich tatsächlich ein Android-Device um dafür zu Programmieren?
    Man muss nichts machen wenn man es nicht kann/will. Genauso ist es mit iPhone.
    Das ist kein Fanboygelabere, sondern eher eine Argumentation.
    Ich will die Sache nicht weiter vertiefen, hatte mich nur gestört.
    Geändert von Mitsuma (01.02.2012 um 17:20 Uhr)

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Die Sandy-Bridge CPUs unterstützen ja "Quick Sync", das enorme Performance bei Video-Konvertierungen bringen soll.
    Welche Software nutzt dieses Feature? Also ich hab schon gesehen das Badaboom wohl Quick Sync nutzt, und habe schonmal wegen CUDA mit dem Gedanken gespielt das zu holen.

Welche Software würdet ihr empfehlen?

Naja. Die CPU ist auch fix genug für Software-Encoding und qualitativ geht nichts über x264.
    CUDA ist hingegen der größte Mist. Die Bildqualität ist beim Encoden unter aller Kanone.

Ergo würde ich mir allein für's Encoding keine Software kaufen. Badaboom kannst du dir ja
    trotzdem mal anschauen, um zu gucken ob die QS taugt. Die Demo ist ja kostenlos.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Badaboom ist schnell, keine Frage.
    Aber die Einstellungsmöglichkeiten und Formate sind begrenzt.

Meine Erfahrung damals war, entweder war die Qualität der letzte Dreck oder die Datei wurde extrem groß.
    (Im Vergleich zu z.B. AE, mit h.264 codec, ist Badaboom schneller aber ich bekomme kleinere Dateien mit besserer Qualität raus.)

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei SR:3 sind, hat wer von euch ne Ahnung wo ich den Klingelton herbekomm?
    Also den Ingame...hab zwar schon einen aber da ist die Qualität grausam.
    http://dl.dropbox.com/u/51644165/Sai...20Ringtone.mp3
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Genau sowas hab ich gesucht D: