Seite 923 von 1976 ErsteErste ... 4236738038638939199209219229239249259269279539831043117314231923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.230 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Da ich die meiste Zeit Laptop habe liegt das Preisziel bei 300€. Absolutes Maximum ist 400€.
    Wichtig wäre mir integriertes UMTS sowie WLan.
    Speicher spielt eigentlich keine Rolle.
    Betriebssystem wenn möglich Android.
    Einsatzgebiet: Surfen im Internet, Mails abrufen, SSH Client, eher selten mal (wenn möglich Word kompatible) Dokumente verfassen.
    Internet: Safari
    E-Mail: Mail
    SSH-Client: http://www.panic.com/blog/2011/04/in...t-ssh-for-ios/
    Word: Pages http://itunes.apple.com/de/app/pages/id361309726?mt=8

Nice to have:
    Möglichkeit einen USB-Stick anstecken zu können.
    Speicher erweitern via SD-Karte oder ähnlichem.
    Wirst du im niedrigpreis Segment nicht finden, da du ein Host-USB-Gerät benötigst.

P.s. : unnötige Informationen wurden aus dem Zitaten entfernt.

Kauf dir das IPad.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Und schon wieder sehe ich Bilder im Hintergrund des Forums!!:

Ich wusste ich bin nicht verrückt!
    Wegen dir seh ich jetzt lauter SCHWARZE iPads! Aber kein weißes!!
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Kauf dir das IPad.
    Wie gesagt, nein, da geht es um ein Grundprinzip.
    Nein im ernst, Hauptgrund liegt daran das ich sonst keine Apple Geräte habe und vorwiegend mit Linux arbeite, da passt Android einfach besser dazu.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Kritz

..Hauptgrund liegt daran das ich sonst keine Apple Geräte habe und vorwiegend mit Linux arbeite, da passt Android einfach besser dazu.
    http://youtu.be/DI2rRPSL3R0?t=6s

Du machst gerade den grundlegenden Fehler, deine Auswahl aufgrund der angeblichen Kompatibilität zu definieren. Nur, weil Android auf dem Linux-Kernel basiert, heißt das noch längst nicht, dass das Gesamtsystem dadurch 'zusammenpasst', geschweige denn besser ist. Erläutere doch bitte mal das "Grundprinzip", welches gegen ein iPad spricht? Ich habe die letzten Seiten hier im Thread im Stillen verfolgt und bin etwas erschrocken, wie sehr doch der Meinungskrieg, gerade Anti-Apple, verallgemeinert wird.

Ich selbst habe vor einem Jahr den Fehler gemacht, mir ein Android Gerät als Telefon zu kaufen. Das Gerät war nichtmal ein Jahr alt, da sagt mir Samsung "sorry, aber für dein Telefon haben wir keine Verwendung mehr. Das Update auf ICS kannst du vergessen. Bye". Ja, es läuft noch. Ja, ich kann noch damit telefonieren. Aber es läuft eben nur sehr mittelmäßig..und ich ärgere mich zutiefst, mehr als 400€ für ein Stück Technik ausgegeben zu haben, das an allen Ecken und Enden verbuggt ist.

Beispiele gefällig?

-Das Telefon ist selbst nach mehrmaligen Updates und Neuinstallationen immer noch ruckelig und "laggy" in den Menüs und Applikationen.
    -Die Installation von Mod-ROMs, die man fast zwangsweise benötigt, wenn man das Telefon ernsthaft benutzen will, ist enorm zeitaufwändig
    -Das System stürzt unverhältnismäßig oft ab, selbst bei Nichtbenutzung
    -Die Synchronisation zwischen Gerät und PC ist ein Disaster. Das kann man keinem anbieten.
    -Apps, die einfach nicht zu ende gedacht sind und meist das machen, was sie wollen... oder hier und da mal Trojaner mitbringen
    -Du kannst im Android Market nur mit Kreditkarte zahlen, wenn du dir Apps kaufen willst
    -nicht wirklich schöne, plastik-Optik und ähnliche Haptik
    -"offenes System" heisst eher: unübersichtlich und unstrukturiert - mal ehrlich, wer von euch kauft sich tatsächlich ein Android-Device um dafür zu Programmieren?

..ich könnte weiterschreiben. Da ich aber nicht eintönig und Fanboybelastet herüber kommen will:

iOS hat natürlich nicht nur Vorteile, z.B. die fehlende Speichererweiterbarkeit. Aber zu den immerwiederkehrenden Anti-Apple Argumenten wie "OMG NO USB" (gibbet Adapter für.), oder "WTF Y U NO MAKE PRODUCT CHEAPER APPLEBOY", kann ich nur lächeln und eins sagen: Man bekommt meist das, wofür man bezahlt. Und bei Apple weiß ich, warum ich mehr Geld hinlege - weil es sich lohnt und auch in einem Jahr nicht zum alten Eisen ohne Updates gehört.

Bei einem Apple Device, kann ich mir wenigstens im Klaren darüber sein, dass es einfach nur läuft und ich mich nicht ständig über jeden kleinsten Mist aufregen muss. Just my 2 cents.

Danke.
    Geändert von Kritz (01.02.2012 um 10:24 Uhr)

5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Als wenn es nichts wichtigeres auf der Welt gibt.
    Lieber nichts zur veröffentlichung sagen als das der Titel ständig verschoben wird (Wie es ja beim Duke war)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ist es eigentlich möglich, dass wir tape.tv mal einbetten.

z.B. http://www.tape.tv/vid/104779
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

OMG! Ich liebe dieses Lied. <3
    Seit Saints Row - The Third ist das meine persönliche "Coolness"-Hymne.

Ich kenne tape.tv zwar nicht, aber wäre sicherlich nett das hier direkt eingebunden zu haben.

Kurze Frage:
    Die Sandy-Bridge CPUs unterstützen ja "Quick Sync", das enorme Performance bei Video-Konvertierungen bringen soll.
    Welche Software nutzt dieses Feature? Also ich hab schon gesehen das Badaboom wohl Quick Sync nutzt, und habe schonmal wegen CUDA mit dem Gedanken gespielt das zu holen.

Welche Software würdet ihr empfehlen?
    Geändert von monky2k6 (01.02.2012 um 15:36 Uhr)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Finde die Version hier irgendwie besser

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    OMG! Ich liebe dieses Lied. <3
    Seit Saints Row - The Third ist das meine persönliche "Coolness"-Hymne.

Ich kenne tape.tv zwar nicht, aber wäre sicherlich nett das hier direkt eingebunden zu haben.

Kurze Frage:
    Die Sandy-Bridge CPUs unterstützen ja "Quick Sync", das enorme Performance bei Video-Konvertierungen bringen soll.
    Welche Software nutzt dieses Feature? Also ich hab schon gesehen das Badaboom wohl Quick Sync nutzt, und habe schonmal wegen CUDA mit dem Gedanken gespielt das zu holen.

Welche Software würdet ihr empfehlen?
    Ich find das lied auch richtig geil. Aber ich kenne es auch erst seit Saints Row... komisch das es noch nicht vorher so bekannt war