Seite 919 von 1976 ErsteErste ... 4196697998598899159169179189199209219229239499791039116914191919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=6019

Ist btw der gleiche der in dem Mod verbaut war den ich gepostet habe .
    Werd mir den in blau bestellen, wenn du noch etwas warten kannst sag ich dir bescheid wie´s mit der Lautstärke aussieht

Weiß jemand eine Seite mit günstigeren Grafikkarten ? Also ich will mir ja ne neue Grafikkarte holen ( AMD Radeon HD7970 in 3-4 Monaten, je nach dem ob bessere bis dahin draußen sind ) und bei Caseking kostet die mit 1GHz 540€... Gibt es die vielleicht auch irgendwo für 500€ ? Bzw. kennt ihr Seiten wo man Hardware günstig bekommt ?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=6019

Ist btw der gleiche der in dem Mod verbaut war den ich gepostet habe .
    Werd mir den in blau bestellen, wenn du noch etwas warten kannst sag ich dir bescheid wie´s mit der Lautstärke aussieht
    Schau dir mal die Vegas Lüfter von öh Enermax (glaub ich) an.

@RP

Was fürn Horst ist das denn ?

Die Vegas sehen zwar geil aus, sind aber n bisschen gut teuer.
    25€ ist mir einer Lüfter dann doch nicht wert, wenn ich bedenke das mich mein Silent wings SUC mit 15€ schon verhältnismäßig viel gekostet hat.
    Von der Preispolitik von Noctua brauch ich gar nicht erst reden.
    Ok gut, die Ausstattung ist dann bei den Vegas doch n großer Pluspunkt aber wert wärens mir die trotzdem nicht, da ich eh 2 brauche.
    Da komm ich mit den Vegas alleine schon auf 50€.
    2x die Cooler Maser + CPU Kühler + n bisschen Kabelzeugs und ich bin auch bei 50€
    Geändert von gogokiller (30.01.2012 um 22:35 Uhr)

"Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Das Video geht nicht

Gute Nacht !

Mann do, schweinekalt geworden.
    Hoffentlich schneit's nicht noch, sonst muss ich doch noch auf Winterreifen wechseln. /o\

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Schabwosneues:

Superlux HD-669. Ich dachte mir: Für die 30€ kannste nichts falsch machen und die Superluxer sind ja mittlerweile dafür bekannt für wenig Geld toll zu klingen. Woran liegt's? Weil einfach dreist Modelle von Beyerdynamics, AKG und Co. kopiert werden.

Auch dieses Exemplar hört sich für das bisschen Geld sehr sehr erwachsen an. Die Mitten und Höhen sind linear und klingen klar und deutlich. Dank der geschlossenen Bauweise stechen diverse Details aus den Liedern gut hervor. Die Bässe hingegen sind präsent, allgemein würde ich die Tiefen aber nicht als sonderlich präzise bezeichnen. Es fehlt hier meiner Meinung nach ein bisschen Dynamik. Der KH hat in jedem Fall die Tendenz eher linear zu klingen. Vom typischen Badewannen-Sound merkt man nichts. Frequenzgang:

Günstiger Kopfhörer und gut = Superlux.

First:
    Für den Preis wirklich ein sehr sauberer Kopfhörer.

Ich habe ihn jetzt mit meinem, knapp 50€ teuren, Sennheiser verglichen und festgestellt, dass der Sennheiser mehr basslastig ist - dafür aber in der Mitte und Höhen deutlich stumpfer den Sound an die Ohren vermittelt.
    Es ist schwer zu beschreiben, aber für Electro sagt mir def. mein Sennheiser besser zu (mehr dazu siehe nächsten Absatz), weil ich Bässe ähnlich einer guten Stereo-Box-Lösung erhalte - der Superlux hat seine Stärken bei Liedern mit Gesang und "echten" Instrumenten.

Problem solved?:
    Ich habe einige Setups durchgeführt und konnte ein fast identisches Klangbild (also von Sennheiser zu Superlux) per EQ in VLC schaffen.
    [leihe drückt sich aus]Deshalb schließe ich jetzt einfach mal darauf, dass der Sennheiser einfach leichter auf den Bass reagiert. [/leihe drückt sich aus]

Die Verarbeitung ist,für den Preis, wirklich gut und solide. Ich hab mich für das hd 686B-Modell entschieden wegen dem abnehmbaren Kabelgedöns.
    Der Tragekomfort ist ziemlich gemischt und es wird warm an den Ohren. (fest, aber für mehr als 3 Stunden sicher nicht geeignet)

Finally:

Danke noch einmal an Reuter für den Tipp!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag: