Seite 892 von 1976 ErsteErste ... 3926427728328628888898908918928938948958969229521012114213921892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.911 bis 8.920 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Braucht ICS einen Dual-Core Prozessor ? Bzw. einen bestimmen Grafikchip ? Denn ich hab iwie immernoch etwas hoffnung das es für SGS1 kommt
    Dual Core schonmal nicht, das Nexus S hat das offzielle Update ja schon bekommen

Jetzt weiß ich erst wovon ihr redet
    Ich frag mich das schon den ganzen tag.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin auf keinster Weise Anhänger irgendeiner Art von Gewalt. Armee ist da vor allem vordergründig. Sicher gibt es Gründe eine zu haben. Ich persönlich halte aber davon absolut nichts. Ich denke genug Welt- und andere Kriege haben gezeigt das Armeen und ihre Aufgaben keinem Menschen der Welt je so richtig geholfen haben.
    Polizei ist dafür da, Menschen möglichst ohne Gewalt zur Ordnung zu bewegen. Armee hat als Kerngedanken die Gewalt. Das geht bei mir einfach nicht. Da könntest du jetzt sicher Argumentieren wie du willst, aber wenn es um Militär geht bin ich absolut fundamentalistisch. Und da braucht man nicht weiter diskutieren, so leid es mir tut obwohl ich auch immer Versuche jede Seite gleich zu bewerten. Hier geht es einfach nicht.

Die Aussage "alle Soldaten sind Mörder" traue ich vielleicht 10-Jährigen zu, die sich gerade 'ne Doku über den zweiten Weltkrieg reingezogen haben und entsprechend schockiert sind. Aber von jemandem, der gerade das Erwachsenenalter erreicht hat, erwarte ich grundsätzlich eine Meinung, die nicht so unreflektiert und verquer ist. Und zu behaupten, dass man in irgendeiner Hinsicht "fundamentalistisch" sei, ist -mit Verlaub- schlicht bescheuert. Wenn man meint, dass man sich mit dieser Argumentation einer Diskussion entziehen könne, befindet man sich auf dem Holzweg. Das ist ungefähr so blauäugig wie zu glauben, dass die Welt ohne ein bestimmtes Maß an Gewalt funktionieren würde; ähnlich wie es einem diverse Disney-Filme suggerieren. Pazifismus und die Ablehnung jeglicher Gewalt ist ja vollkommen OK. Mit deiner Aussage bewegst du dich aber bereits auf ganz anderen Pfaden.

Ich könnte mich jetzt wirklich noch seitenweise über deine Signatur echauffieren und ehrlich gesagt lag mir das auch schon lange auf der Zunge. Aber ich halte es einfach mal kurz: Von einem erwachsenem Menschen mit gewissem Bildungsgrad erwarte ich ein differenzierteres Weltbild.
    Geändert von Reuter (21.01.2012 um 03:55 Uhr)

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Dual Core schonmal nicht, das Nexus S hat das offzielle Update ja schon bekommen
    Dann verstehe ich nicht wieso kein offizielles ICS Update für das SGS1 kommt... Ist das nich etwas neuer als das Nexus S ?

Noch eine Frage zum heutigen Deal bei Steam: Lohnt sich MoH ? Soweit ich weiß ist es ja in Deutschland zensiert, aber die Story spiel ich schonmal eh nich, sondern nur den Multiplayer. Besteht im Multiplayer auch eine Zensur ? Und wird es denn noch aktiv gespielt oder sind nur noch ein paar Server online ( 10-50 Server ) ?
    Geändert von Dwayne (21.01.2012 um 09:24 Uhr)

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin auf keinster Weise Anhänger irgendeiner Art von Gewalt. Armee ist da vor allem vordergründig. Sicher gibt es Gründe eine zu haben. Ich persönlich halte aber davon absolut nichts. Ich denke genug Welt- und andere Kriege haben gezeigt das Armeen und ihre Aufgaben keinem Menschen der Welt je so richtig geholfen haben.
    Polizei ist dafür da, Menschen möglichst ohne Gewalt zur Ordnung zu bewegen. Armee hat als Kerngedanken die Gewalt. Das geht bei mir einfach nicht. Da könntest du jetzt sicher Argumentieren wie du willst, aber wenn es um Militär geht bin ich absolut fundamentalistisch. Und da braucht man nicht weiter diskutieren, so leid es mir tut obwohl ich auch immer Versuche jede Seite gleich zu bewerten. Hier geht es einfach nicht.
    Ich bin zurzeit Soldat, da es bei uns in .at immer noch Pflicht ist, hab in meiner Grundausbildung keine 200 Schuss auf iwelche Metallplatten abgeschossen und bin jetzt seit mehr als 3 Monaten bei der Feuerwehr die für den Truppenübungsplatz zuständig ist und hab nach den 6 Wochen Grundausbildung mein Gewehr nur 2 mal für Feierlichkeiten in der Hand ghabt.
    Bin ich jetzt auch ein Mörder?

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Ohne mich jetzt groß Einmischen zu wollen:

Leute die sich über die Politik aufregen, wenn irgend so ein Landei mal wieder sagt: "Personen die Killerspiele spielen sind Amokläufer!" und dann in ihrer Signatur ein Zitat von Tucholsky (Im bezug auf den Ersten Weltkrieg) stehen haben welches lautet: "Soldaten sind Mörder!" sind schon irgendwie ein wenig Heuchlerisch Veranlagt in Sachen ausgefeilte Argumentationen.

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

lorry.png
    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Definitiv.
    Das arme Metall.
    Geändert von Grüne Gurken (22.01.2012 um 02:58 Uhr)

Kritz

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Definitiv.

Vor Allem aber bist du Österreicher. Und wir wissen ja, was das geschichtlich heisst.

Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Zwei von drei bestimmt. Und ich trinke nicht.
    Darfst du auch garnicht, du geht noch in den Kindergarten.

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag: