Seite 886 von 1976 ErsteErste ... 3866367668268568828838848858868878888898909169461006113613861886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.851 bis 8.860 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Vielleicht komme ich mit 'nem Freund, den ich noch nicht mal gefragt habe, ob er überhaupt Lust hat. Egal, morgen ist auch noch ein Tag!
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Ich hab zwar in den meisten fällen karten aber keinen der mich mitnimmt :/

Nope, aber auf der IT-Impulse.
    Die ist zwar kleiner als die CeBit, aber dafür übersichtlicher und vom Themenspektrum her genau gleich.
    Geändert von RP-01 (19.01.2012 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ich frag einfach nochmal, weil es das letzte mal eventuell untergegangen ist:

Ist dieses Jahr jemand von euch auf der CeBit?
    Zu 99% leider nein.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Nope, aber auf der IT-Impulse.
    Die ist zwar kleiner als die CeBit, aber dafür übersichtlicher und vom Themenspektrum her genau gleich.
    Da ich für meine Website zwar vor allem im Moment sehr viel Content liefern will, wäre diese Messe optimal, allerdings habe ich weder Zeit noch Geld nach Saarbrücken zu fahren -.-

Aber mal ne andere Frage: Wer ist denn von euch dieses Jahr auf der GamesCom?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Geändert von Mitsuma (19.01.2012 um 20:22 Uhr)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Aber mal ne andere Frage: Wer ist denn von euch dieses Jahr auf der GamesCom?
    Auf der Gamescom bin ich zu 90%

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Scheinbar auf Reaktion der Proteste gegen SOPA und PIPA wurde megaupload dicht gemacht.

Angeklagt sind 7 Personen, drei davon kommen aus Deutschland.
    Es soll um etwa 500 Millionen $ Schaden gehen und etwa 175 Millionen $ die die Seite einnimmt.

Zitat Zitat von FBI
    Justice Department Charges Leaders of Megaupload with Widespread Online Copyright Infringement

WASHINGTON – Seven individuals and two corporations have been charged in the United States with running an international organized criminal enterprise allegedly responsible for massive worldwide online piracy of numerous types of copyrighted works, through Megaupload.com and other related sites, generating more than $175 million in criminal proceeds and causing more than half a billion dollars in harm to copyright owners, the U.S. Justice Department and FBI announced today.
    Die Personen:
    Zitat Zitat von "FBI
    Finn Batato, 38, a citizen and resident of Germany, who is the chief marketing officer;
    Julius Bencko, 35, a citizen and resident of Slovakia, who is the graphic designer;
    Sven Echternach, 39, a citizen and resident of Germany, who is the head of business development;
    Mathias Ortmann, 40, a citizen of Germany and resident of both Germany and Hong Kong, who is the chief technical officer, co-founder and director;
    Andrus Nomm, 32, a citizen of Estonia and resident of both Turkey and Estonia, who is a software programmer and head of the development software division;
    Bram van der Kolk, aka Bramos, 29, a Dutch citizen and resident of both the Netherlands and New Zealand, who oversees programming and the underlying network structure for the Mega conspiracy websites.
    http://www.justice.gov/opa/pr/2012/J...2-crm-074.html

Schon schlimm, dass die USA (FBI) einfach so eine Seite dicht machen kann, die nicht mal in den US gehostet wird oder von US Bürgern betrieben wird.
    Geändert von Mitsuma (19.01.2012 um 20:44 Uhr)

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Ich war letztes Jahr auf der gamescom. Ich muss da nicht unbedingt nochmal hin.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr auf der gamescom. Ich muss da nicht unbedingt nochmal hin.
    SCHUHSOHLEN-SCHNITZEL
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."