Achja, ich liebe diese 5€/Woche - Fallen.
Besonders dieser ganze Müll den man immer im TV in der Werbung sieht.
"Neuer Klingelton? Kein Problem! Einfach 5.99€ auf den Tisch legen + 5,99€ pro Woche und du bist mit einem Song dabei!"
Achja, ich liebe diese 5€/Woche - Fallen.
Besonders dieser ganze Müll den man immer im TV in der Werbung sieht.
"Neuer Klingelton? Kein Problem! Einfach 5.99€ auf den Tisch legen + 5,99€ pro Woche und du bist mit einem Song dabei!"
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Mal 'ne kleine Frage, hat irgendjemand diese beiden Models schonmal in Portal 2 gesehen...?
![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ja. Das sind noch Überbleibsel aus nem ursprünglich geplanten MP-Gamemode aus Portal 2.
Irgendwo auf HLPortal gibt's auch einen Artikel/ein Interview darüber.
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht:
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Manchmal könnte ich glauben, dass sich bei ein paar Personen hier das Gehirn verflüssigt hat und durch die Ohren rausgelaufen ist...
Ich frag einfach nochmal, weil es das letzte mal eventuell untergegangen ist:
Ist dieses Jahr jemand von euch auf der CeBit?