Seite 880 von 1976 ErsteErste ... 3806307608208508768778788798808818828838849109401000113013801880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Also mal zum Arbeitsspeicher:
    Ich finde für meine Zwecke selbst 4 Gig noch vollkommen ausreichend und finde diese mit RAM vollgepackten Rechner auch schrecklich. Aber das Problem ist:
    RAM ist mitunter eine der billigsten Komponenten eines Systems. Und viele packen halt einfach für 5€ mehr nochmal das doppelte rein weil... naja... hört sich doch toll an, so 16 Gig?

Zusammenstellen hab ich auch schon dran gedacht aber ich sag mal so wie es ist:
    Ich habe keinen Bock mir auf 3 verschiedenen Seiten die günstigste Hardware zusammen zu suchen, zu warten bis alle Komponenten da sind und das dann noch alles zu verschrauben... Ich fühle mich dazu durchaus in der Lage, wenn man aber ne 40h Woche an der backe hat, vergeht einem iwie die Lust sich das alles zusammen zu kratzen. Das einzige was ich mir mal ansehen werde ist der PC-Builder auf alternate.de, vllt. komm ich da etwas günstiger weg. Da würde ich mir auch die 20€ (oder wieviel das ist) Preisaufschlag sparen und selber schrauben, wenn ich denn alles zusammen bekomme.

/edit: Bevor ich's vergesse. Ich habe theoretisch 1300€ zur Verfügung.. aber die will ich natürlich NICHT für das System ausgeben weil die Preise eh so schnell fallen dass das Geld somit nur zum Fenster heraus geblasen wäre. Ich habe so einen Preis von max. 1000€ angestrebt.

Ich bin aber gerne noch für weitere Ratschläge offen.
    Nur ist der Preis zumindest diese Fertigsystems der Leistung nicht angemessen, finde ich.
    Bei dem Preis wäre schon eine GTX 580 und entsprechend hochwertigere Hardware möglich.
    Alles bei Amazon kaufen und selbst zambauen ist meiner Meinung nach Stressfreier als am Ende z.B. mit einem "Ultra Silent Netzteil" da zu sitzen, was ein ziemlicher Schreihals ist.

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Leider nein. Ich bin echt am verzweifeln Ich meine, die Konsolen ( Xbox 360 und PS3 ) schaffen das game doch auch mit den wesentlich älteren Grafikkarten von 2005-2006 auf niedrig.
    Wenn du Treiberprobleme usw. ausschließen kannst:
    Schon mal daran gedacht die Grafikkarte zu übertakten und damit mehr Leistung rauszuholen?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Wenn du Treiberprobleme usw. ausschließen kannst:
    Schon mal daran gedacht die Grafikkarte zu übertakten und damit mehr Leistung rauszuholen?
    Dann freezt das Bild des öfteren Passiert jetzt auch im nicht übertakteten zustand. Einfach so vor ein paar tagen beim surfen und vor ein paar stunden bei RoM zocken. Aber bis jetzt hab ich keine probs mehr komisch

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Schon mal versucht etwas zu untertakten?

Du solltest aber trotzdem mal dein PC neu machen.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Schon mal versucht etwas zu untertakten?

Du solltest aber trotzdem mal dein PC neu machen.
    Solang ist das aber eig. gar nicht her. Schätze 2-3 Monate

Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Geh wek mit deinem Unterschichtlergerät.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu gogokiller für den nützlichen Beitrag:

Dann freezt das Bild des öfteren Passiert jetzt auch im nicht übertakteten zustand. Einfach so vor ein paar tagen beim surfen und vor ein paar stunden bei RoM zocken. Aber bis jetzt hab ich keine probs mehr komisch
    Dann passt mit der Grakarte was nicht.
    Ich würde einfach:
    Spannung bein bisschen anheben und Takt hoch, hilft bei mir .
    (GTX 470 Stabil auf 800Mhz)

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Dann passt mit der Grakarte was nicht.
    Ich würde einfach:
    Spannung bein bisschen anheben und Takt hoch, hilft bei mir .
    (GTX 470 Stabil auf 800Mhz)
    Um wieviel soll ich die Spannung anheben ? Mit was denn eig. ? MSI Afterburner ?

Um wieviel soll ich die Spannung anheben ? Mit was denn eig. ? MSI Afterburner ?
    Wie gesagt, das würde ich als letzte Möglichkeit wählen.
    Denn damit kannst verlierst du erstens die Garantie der Grafikkarte und die kann dabei (bei falsche Bedienung) irreparabel kaputt gehen.
    Ich würde erstmal das System neu machen, wenns dann nicht hilft, frag nochmal nach.
    Aber MSI Afterburner wäre der richtige weg.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich rate dir nicht mit der Spannung rum zuspielen, wenn du nicht weist, was du machst.

Edit: Ninja's D: