Kann ein lieber netter Admin meinen Namen in Marsellus umbenennen? <3
Kann ein lieber netter Admin meinen Namen in Marsellus umbenennen? <3
Geändert von Shiny (18.01.2012 um 12:48 Uhr) Grund: sex
Ich dachte, in den Forenregrln steht "Wir ändern im Nachhinein keine Namen"
Sollten diese Regeln diesbezüglich mal geändert worden sein, korrigiert mich bitte.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Die Regel gibt's zwar, aber es wurden schon soo oft Namen geändert.
Hat jemand ne Idee wie ich dateien von einem auf Mac formatierten USB Stick in Windows abrufen kann?
€: Hat sich erledigt, hat geklappt![]()
Geändert von smvem (18.01.2012 um 13:14 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Sind auch alle viel zu einfach (also viele neue Shooter im allgemeinen)
Wenn ich dran denke wie mein Onkel von seinen Quake zeiten schwärmt.
Die Story ist denke ich Geschmackssache, aber bei CoD wird der Singleplayer von Mal zu Mal langweiliger. Überall spawnen nur Gegner die mit 1-2 Schüssen tot sind aber bei einem selber auch gut Schaden anrichten. Da gefiel mir BC2 besser, bei BF3 ist eig. alles optimiert und es gibt praktisch nichts was mich noch an CoD halten würde.
Beim MP kann man aber denke ich sagen, dass MW2 einer der besten Online Free Shooter ist. (AlterIW) Ich besitze das original MW2, spiele aber nur noch AlterIW weil das einfach mehr spaß macht und das was beim Original nervt behoben wurde.
Ich halte den BF3 Singleplayer ohnehin besser als den von MW3. Beide ähnlich "innovativ", aber die Soundkulisse im Zusammenspiel mit der Grafik reißen's athmophärisch einfach raus.
Spoiler:Spoiler anzeigen
+die Story war nicht ganz so abgefuckt.
Geändert von Reuter (18.01.2012 um 14:06 Uhr)
Bei BF3 habe ich die Kampagne noch nicht weit gespielt, aber den Coop habe ich durch und was ich da gesehen habe zeigt dass es in dem Spiel mehr um Taktik geht und nicht wie in CoD darum mit ner AC130 Hundertschaften von wehrlosen Gegnern wegzupusten.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."