Seite 876 von 1976 ErsteErste ... 376626756816846872873874875876877878879880906936996112613761876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.751 bis 8.760 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Was meinst du? Wäre es besser geworden, wenn das auch von Bugbear wäre entwickelt worden? Ich sage Ja!
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Flatout 3.
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64390

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Kaufen/ nicht kaufen? Ich habe jetzt seit 3/4 Jahren ein Sennheiser hd485, wäre sehr interessant wie das im Vergleich aussieht.
    Also ich würd's mir an deiner Stelle nicht kaufen um das Sennheiser zu ersetzen. Das wäre aufjedenfall ein Abstieg in Sachen Tragekomfort (und im Bezug auf den Klang wahrscheinlich sogar auch).
    Aber ein klanglicher Vergleich würde mich schon interessieren.

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Was geht bei uns ab...irgend so n Justin Biber ähnlicher Typ von unserer Schule kommt nicht heim -> Hubschrauber, Facebook Seite, Radio usw

€r!k

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Was geht bei uns ab...irgend so n Justin Biber ähnlicher Typ von unserer Schule kommt nicht heim -> Hubschrauber, Facebook Seite, Radio usw
    Das passiert weil er neue "Freunde" suchen geht...

Ich nutze zwar auch Facebook, aber ich hab nur Freunde, die ich auch wirklich kenne. Ich bin da nicht so wie ein Bekannter von mir, der so um die... 230-240 "Freunde" hat. Und ich bezweifle stark, dass er jeden einzelnen persönlich kennt.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

€r!k

Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin da nicht so wie ein Bekannter von mir, der so um die... 230-240 "Freunde" hat. Und ich bezweifle stark, dass er jeden einzelnen persönlich kennt.

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Hachja... Der gute alte Wayne... Da kommen doch glatt alte Erinnerungen hoch, die euch wahrscheinlich nicht interessieren.
    (Fehlercode 1337)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Ich nutze zwar auch Facebook, aber ich hab nur Freunde, die ich auch wirklich kenne. Ich bin da nicht so wie ein Bekannter von mir, der so um die... 230-240 "Freunde" hat. Und ich bezweifle stark, dass er jeden einzelnen persönlich kennt.
    Also ich hab so viele und kenne alle. Bin mit jedem nicht wirklich tag täglich am Reden und auch gleich gut befreundet, aber ich habe jeden schon einmal gesehen/gehört.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Jeseechsbuch ess enfach emmer widder amüsant wie vill Lück enfach su unnüdige un enfach uninteressante Saache schrieve vör all m jede dress de se jradd tun direkt för de Welt öffentlich mache müssen, hey guckt ens isch be gradd opgestunn äwer sooooo müdeeeeeeee .__________. un do drunger ohhhhh dooo arme.

Kann man fast mit der Dirt 3 Parodie vergleichen, es ist das gleiche Schema.

Geändert von !Xirteg! (18.01.2012 um 12:34 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Call of Duty 4

2D Kabel ftw....
    Meine Güte, ist das Potenzial eines Games für euch heutzutage echt nur noch von der Grafik abhängig? Wie wär's wenn man zur Abwechslung einfach mal auf RICHTIGE Details achtet? Wie zum Beispiel Story? Character?
    Hört mit dem grafikgehure auf...

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Jeseechsbuch ess enfach emmer widder amüsant wie vill Lück enfach su unnüdige un enfach uninteressante Saache schrieve vör all m jede dress de se jradd tun direkt för de Welt öffentlich mache müssen, hey guckt ens isch be gradd opgestunn äwer sooooo müdeeeeeeee .__________. un do drunger ohhhhh dooo arme.

Kann man fast mit der Dirt 3 Parodie vergleichen, es ist das gleiche Schema.
    Muss man dir Recht geben, das ist einfach nur lächerlich...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu aliensoldier für den nützlichen Beitrag: