Genau die Soundkarte die du dir nun geschossen hast (X-Fi Xtreme Music) hab ich auch schon auf Empfehlung von Ted Striker seit ca. 2 Jahren im Rechner und der Sound ist meiner Meinung nach einfach bombastisch. Ich LIEBE diese Soundkarte![]()
Genau die Soundkarte die du dir nun geschossen hast (X-Fi Xtreme Music) hab ich auch schon auf Empfehlung von Ted Striker seit ca. 2 Jahren im Rechner und der Sound ist meiner Meinung nach einfach bombastisch. Ich LIEBE diese Soundkarte![]()
[QUOTE=1mannlan;488539]Also ich hab mir die hier geholt:
http://www.amazon.de/dp/B00198DM2K
Bin damit vollends zufrieden, was Einstellungen und Tonqualität angeht.
Ich denke ich werde mir dann die Anfang nächten Jahres holen.
Und danke für eure Hilfe.![]()
Hey Leute, ein neues Mediaupdate zu meinem Mappack:
Mittlerweile arbeite ich auch leider nicht mehr zusammen mit aliensoldier, er könne alleine besser arbeiten. Schade, wie ich finde. Hat Spaß gemacht!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich weiß zwar nicht was dein Mappack enthalten soll, aber scheinbar nur Dinge zum ansehen, oder? In Portal geht es um die Funktion, um das Rätsel! Nicht darum wie es aussieht!
Klick here -> Bløg :D
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich sehe heute oft, dass Leute ihre Arbeit präsentieren, jedoch ohne das zu Zeigen, was die Arbeit denn eigentlich ausmachen sollte. In Portal sind nun mal die Elemente des Tests vordergründig, nicht wie da irgendwelche Panele zu hunderten aus dem Boden kommen. Ich kenne das auch von woanders her. Das ist einer, der programmiert eine Spielengine, zeigt jedoch in seinen minutenlangen Techdemo-Videos oftmals das selbe oder nur unausgereifte Sachen. Wehe man sagt was dagegen...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Es geht um beides, nur doof wenn man fast nur das eine zeigt.