Finds auch relativ traurig damit jeder auf die Geschenke abfährt. Aber das ändert sich wenn man älter wird.
Schenken und beschenkt werden ist in einem gewissen Maße okay aber wenn die Geschenke nur mehr aus Microchips und LCD-Displays besteht und sauteuer sind ist das sehr traurig
Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Besucht ihr die Messe? Gemütliches Beisammensein mit der Familie? Oder nur schnell Geschenke auspacken und dann ab zum PC/Konsole.
Geändert von minifisch (18.12.2011 um 23:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler fix'd; Danke @isch
Gruß
minifisch
Weihnachten heißt bei mir immer Heiligabend, 1.-2. Weihnachtstag bei Oma, zusammen mit Tante, Cousine und so.
Sprich drei Tage nur Essen.
Und natürlich Geschenke und so!
Bei mir ist es meist nur Geld was ich mir wünsche.
Ziemlich doof an sich zu schenken, aber entweder spare ich auf was Größeres.
Kann ich nur unterschreiben. Jeder will nur Geld, ein teures Smartphone oder ein IPad. Früher hat man sich noch über ein Lego Auto gefreut. Das war toll.
Ich schenk mittlerweile sowieso keinem mehr was. Viel zu stressig mit dem ganzen "OH MEIN GOTT ICH BRAUCH NOCH 8257 GESCHENKE!!!!", einfach gemütlich zusammensitzen, ein bisschen unterhalten, bisschen was trinken, finde ich persönlich um einiges schöner als so ein super mega ultra (un)persönliches IPad oder ähnlichem.
@riesenfisch
Bei uns gibt es jedes Jahr Fondue mit den Geschwistern/Eltern/Großeltern.
Die Interessen verändern sich mich dem Alter nun mal.
Deswegen finde ich das Argument etwas blödsinnig.
Auch wenn es unsere Eltern sicherlich damals mehr Freude gemacht hat, wenn sie ein GameBoy oder LEGO geschenkt haben.
Spätestens wenn man außer Haus ist, ist die alleinige Anwesenheit schon viel Wert.
Meinungen bezüglich zum Logitech G35 hab' ich tatsächlich überlesen. Aber das bewegt sich preislich halt wieder in Regionen, in denen ich mir persönlich lieber einen guten Stereo-Kopfhörer kaufen würde. Letzteres gibt es wohl auch wesentlich günstiger. Zumindest sind's wohl recht gute Klone von AKG, Beyerdynamics und Co. und hören auf den Namen Superlux. Werd' ich wohl mal testen müssen. Falls dem aber tatsächlich so ist: Kopfhörer + Nachrüstmikrofon = Astreines Headset für'n Appel und 'n Ei.
Ja, das behaupten selbsternannte HiFi-Nazis leider immer noch - ungeachtet dessen, dass der rein technische Aspekt einem Plattenspieler garkeine so gute Tonqualität zuschreibt.
Aktuell:
Und jetzt Kim Jong Dead
Ich habe gerade gelesen, dass es auf Steam als Angebot des Tages wohl Dead Island zum halben Preis gibt, stimmt das? Und wenn ja, bei wieviel liegt der Preis?
Österreicher können das sicherlich trotzdem kaufen![]()