Könnte ich auch direkt mal machen. Morgen wird PC sauber gemacht und wieder Ordnung in das Ding gebracht!
Danke gogokiller für den Denkanstoß![]()
Könnte ich auch direkt mal machen. Morgen wird PC sauber gemacht und wieder Ordnung in das Ding gebracht!
Danke gogokiller für den Denkanstoß![]()
Gruß
minifisch
@1mannlan: Bei mir "zeigt" der Prozessorkühler nach vorne und nicht nach unten zur GrakaMacht das irgendwie nen Unterschied? Weil bei mir hab ich dadurch nen waagerechten Luftstrom von vorne durch den Kühler und hinten wieder raus...
So wie das aussieht, geht die Luft nach oben raus bzw. von oben wieder rein.
LoC, es fehlt irgendwie immer eine Kerze, warum eigentlich?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Weil er das Bild vermutlich per Hand ändert und es immer wieder verpennt![]()
Gruß
minifisch
Meinst mich?
Es ist doch unten?!
Das geht bei dem Kühler bei AMD Prozessoren nicht anders. Im Prinzip nimmt sich beides nicht viel, bei dir wirds nach hinten raus geblasen, bei mir nach oben.
Da aber warme Luft wie bekanntlich nach oben steigt ist das vielleicht sogar ein Vorteil...
Genau sagen kann ichs aber nicht.
Zur Info:
Vorne die beiden saugen Luft an, oben und hinten blasen raus.
Die NT Position ist so eigentlich perfekt da das NT die Luft der Graka mit rauszieht
Bei mir ist es so:
Hinten und Vorne kommt Luft rein.
CPU Kühler nimmt Luft von Innen, nach Oben durch den CPU-Kühlerblock raus.
Oben ist auch noch mal nen 120mm Lüfter und der Vorne kühlt meine Festplatten.
Meine Grafikkarte ist eine EE Version. Sie zieht Luft von Innen und bläst sie nach hinten raus.
Und mein NT ist komplett "ausgeschlossen". Weil es von Draußen die Luft zieht und nach unten bläst.
Wasserkühlung löst diese Probleme.![]()
Ist nur leider verdammt teuer.