Ich muss Geld sparen. Nächstes Jahr möchte ich mir ein iPad kaufen, und das vor meiner Englandfahrt im Mai.
Aber mitnehmen werde ich es nicht, das ist klar!
Ich muss Geld sparen. Nächstes Jahr möchte ich mir ein iPad kaufen, und das vor meiner Englandfahrt im Mai.
Aber mitnehmen werde ich es nicht, das ist klar!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ipad... Pfffffff.
Kauf dir was anständiges.
http://www.amazon.de/EeePad-Transfor.../dp/B0067VGSHA
Fox is best Fox
Meine Entscheidung lässt sich wirklich nicht beeinflussen. Aber Danke für deine Bemühungen, mich trotzdem umzustimmen!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
So für Weihnachten mal n neuer Ava.
Vielleicht kommt dann ein Google-Ergebnis für "Weihnachten" oder so.
(Fehlercode 1337)
Na aber sicher doch! Kann ich nur jetzt grad nicht machen, dafür brauch ich nen großen Bildschirm.
(Fehlercode 1337)
Kann ich nicht nachvollziehen, ich fand die Praktika in der Schule immer am besten, schade das wir nur zwei gemacht haben
Ich werd' mich demnächst mal bei der Wehrdienstberatung melden und fragen wie's mit 'nem Pilotenpraktikum aussieht
AWESOMENESS!!!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."