Wieso entdecke ich Forgotten Hope 2 eigentlich erst jetzt? /o\
Wieso entdecke ich Forgotten Hope 2 eigentlich erst jetzt? /o\
@Kritz, Mitsuma, don.Banane xD:
Vielleicht ist es wieder Zeit zu fliegen..
http://www.golem.de/1111/87967.html
Klick here -> Bløg :D
Mal die Demo nachher test.
Jetzt erstmal ab zur Vorlesung. -.-
Das kann dauern:
![]()
Geändert von Mitsuma (24.11.2011 um 12:27 Uhr)
Do we have mal wieder a little bit Englisch in unser texts? That's very unnötig!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Bla Bla zwei Wochen nix geschrieben Bla Bla Schule Bla Bla Das Forum wird untergehen Bla Bla
Zitat von Golo
D: ich hab ein Problem mit meinem Headset.. -.-
es klingt dumpf ausser wenn ich es langsam an die ohren drücke das sich druck aufbaut.. dann klingt es wie neu, wenn der druck weg ist wieder dumpf ...weiss jemand ne lösung?
Also gibt es jetzt für alle, die sich Battlefield 3 für die PS3 gekauft haben, Battlefield 1943.... Nur habe ich das schon.... Was soll ich machen mit dem Code? In 2 Tagen oder so kann ich den mir holen.
Es ist definitiv eine interessante Erfahrung! Und einigen Leuten schadet das bissl Disziplin und der Sport ganz sicher nicht, glaub mir ich bin selbst grad beim Heer (in .at is es ja immer noch Pflicht). Okay, ich habs besonders gut erwischt, ich bin bei der Feuerwehr die für den Truppenübungsplatz zuständig ist und bin so auch schon bei der freiwilligen Feuerwehr deshalb triffts sichs gut, aber auch alle anderen Leute die ich kenn reden größtenteils nur positiv vom Heer egal was sie gemacht haben.
Wieso is Zivildienst nicht sinnvoll?? Gut ich weiß nicht genau wie das bei euch in .de ausschaut, aber bei uns leben Organisationen wie die Rettung, Caritas (also Altenpflege etc.) von Zivildienern!