HUMAN?! Das ist schon seit Wochen viel zu teuer!
Als "human" würde ich die 1,48€ nennen, die es hier jeden Montag gibt. Aber auch das ist mir eigentlich viel zu teuer.
HUMAN?! Das ist schon seit Wochen viel zu teuer!
Als "human" würde ich die 1,48€ nennen, die es hier jeden Montag gibt. Aber auch das ist mir eigentlich viel zu teuer.
Was? Also bei uns waren in den letzten Wochen bis zu 1,63€ normal...
Kann mich noch gut erinnern, als ich den Führerschein feddig hatte.
1l = 1€
Das war ein Fest...
Gut das ich bis März nix mehr brauch...ich hoff der Mist wird bis dahin wieder etwas normaler vom Preis.
Also ich fands tatsächlich toll das er sich gegen die Wehrpflicht eingesetzt hat. Ich persönlich hatte nämlich absolut gar keine Lust neune Monate meines Lebens für so einen Nonsense zu verschwenden.
@Benzinpreise:
Gut das ich so nah an Luxembourg wohne. Dort kostet der Sprit oft nur 1,48€.
Achja stimmt. Das eine Jahr hat mir auch dermaßen weh getan und mich an meinem Studium komplett gehindert. Oh weh, oh Scheiße. Ich werd' nie wieder was erreichen.
Seriously. Wer nicht wollte fand genug Möglichkeiten um sich der Wehrpflicht komplett zu entziehen.
So gehen aktuell jede Menge Aushilfskräfte im Gesundheitssektor flöten und in Sachen Kosteneinsparung bei der Bundeswehr hat man sich selbst in's Bein geschossen, da man die sonst so billigen Hilfskräfte jetzt mit vollbezahlten Soldaten füllen muss.
Eigentliches Thema: Schwuttenberg war in seinem Amt eine völlige Fehlbesetzung. Das bezieht sich nicht nur auf die im weitesten Sinne fehlgeschlagene Bundeswehrreform, sondern auch die Art und Weise wie er mit der Kunduz- und Gorch-Fock-Affäre umgegangen ist.
Geändert von Reuter (23.11.2011 um 20:17 Uhr)
Indeed. Nach meinem nächsten Schulabschluss will ich direkt studieren gehen, und danach habe ich eigentlich keine Lust 9 Monate zu warten, bis ich einen Beruf/eine Ausbildung antreten kann.
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was genau ich auf einer Kaserne so tolles lernen sollte.
Und was wäre das zum Beispiel?
Das mag schon sein, aber Zivildienst ist auch nicht die beste Option seine Zeit sinnvoll anzulegen.