Seite 755 von 1976 ErsteErste ... 255505635695725751752753754755756757758759785815875100512551755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Kurze Zwischenfrage:
    Ist WhatsApp nicht nur das erste Jahr lang kostenlos und danach muss man was zahlen?
    So ziemlich jeder der auch ein Android-Smartphone hat, fragt mich, ob ich diese App habe. Aber in der App-Beschreibung steht was von "1 Year free".
    Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine App, die ich nur 1 Jahr lang nutzen kann/will.

Meine Freunde behaupten, das wäre bei Ihrem Smartphone vorinstalliert gewesen. Alles schön und gut, das macht die App aber nicht auf Lebenszeit kostenfrei. (Manche sind aber auch naiv )

Irgendwelche Erfahrungen?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen, ich hab nur gehört, dass die iPhone-Fraktion da was zahlen musste. Ich werd mal nachsehen, wie es da generell mit'm Bezahlen aussieht.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Nur das erste Jahr kostenlos.

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Hey, wir fahren nächstes Jahr im Mai auf Abschlussfahrt nach Berlin und sollen jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Stunden Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen raussuchen. Ich hab' mir jetzt einige Listen von Sehenswürdigkeiten angesehen undso, aber wirklich gefunden hab ich jetzt nichts.
    Kann vl. jemand irgendwas empfehlen, worauf man nicht gleich kommen würde? (Also kein Reichstag oder so)

Danke schonmal.
    Wir fahren nächstes Jahr auch nach Berlin. Find ich irgendwie'n bisschen ernüchternd für die Abschlussfahrt. Nicht das ich was gegen Berlin hätte, aber zum Abschluss würd ich doch lieber nach Amsterdam oder so fahren...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Als Abschlussfahrt ist es schon etwas dürftig.
    In Berlin waren wir schon mehrfach während der Schulzeit, ein paar mal von Geschichte aus, oder mal so als Tagesausflug.
    (Wobei es für uns günstig ist. 10km bis nach Glöwen, welches in Brandenburg liegt, dann immer 5 Leute ein Brandenburgticket.)

Klassenfahrten hatten wir nach Dresden, Lübeck und andere große(größere) Städte.
    Abschlussfahrt nach Prag.
    Prag ist verdammt günstig und wirklich eine sehr geile Stadt.
    Es ist auch ein gutes Ziel, wenn man nicht fliegen will. (z.B. nach Italien oder so.)
    Kann ich nur empfehlen.

Also, ich kenne Leute die haben WhatsApp schon durchaus länger als ein Jahr und die müssen nichts Zahlen.
    Ich habe die App auch, nur noch kein Jahr, deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

@aliensoldier, Mitsuma: Tja,... bei uns auf der Schule sind Klassenfahrten ins Ausland und speziell nach Holland auf unbestimmte Zeit verboten, weil sich vor ein paar jahren ne Gruppe auf Abschlussfahrt bekifft hat und einer von denen dann mit tödlichen Folgen aus dem Hotelzimmer gesprungen ist. Unsere letzte Klassenfahrt hatten wir in der 7, btw.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Das ist dann ja ne andere Sache.

@ultrabenbooyah Ach herrje, diese Geschichte kommt mir von irgenndwo bekannt vor.

Unsere Abschlussfahrt in Berlin war leider nicht so toll. Unsere Unterkunft und so...
    Am schönsten fand ich eigentlich, dass wir viele Freizeiten hatten und Berlin auf eigene Faust erkunden durften.
    Mit der Klasse waren wir unter anderem im Mauermuseum, DDR-Museum, Atomschutzbunker, Stasi-Gefängnis usw.
    Und noch einen kleinen Abstecher nach Potsdam gemacht...
    KÄSE!

Unsere Parallelklasse war in Berlin als Abschlussfahrt.
    Irgendwie hat dann noch das Hotel Mist gebaut und die waren in ner Ecke wo mann eigentlich nicht unbedingt hin will.
    Zimmer mit 15m² für 5 Leute (Mit Küche, Bad und Betten)

Wir waren in Pula, Kroatien und war sogar die günstigste. Und definitiv besser als Berlin, was gibts schöneres als nen Privatstrand und jeden erdenklichen sonstigen Mist.