Eine Sekunde habe ich gedacht, dass aliensoldier mich meint.
Dann hab ich aber auf die Uhrzeit gesehen und wir sind erst um 5 Uhr in Richtung Heim gefahren, also sind wir aus dem Schneider xD puhh
Eine Sekunde habe ich gedacht, dass aliensoldier mich meint.
Dann hab ich aber auf die Uhrzeit gesehen und wir sind erst um 5 Uhr in Richtung Heim gefahren, also sind wir aus dem Schneider xD puhh
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hey, wir fahren nächstes Jahr im Mai auf Abschlussfahrt nach Berlin und sollen jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Stunden Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen raussuchen. Ich hab' mir jetzt einige Listen von Sehenswürdigkeiten angesehen undso, aber wirklich gefunden hab ich jetzt nichts.
Kann vl. jemand irgendwas empfehlen, worauf man nicht gleich kommen würde? (Also kein Reichstag oder so)
Danke schonmal.
Naja. Sowas wie der Fernsehturm, DDR-Museum, Spreerundfahrt, Siegessäule, Brandenburgertor, Konzentrationslager sind auch ganz schön.
Vielleicht fällt mir im Laufe noch mehr ein.