Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Computerspiele auch immer teurer werden? War doch sonst nicht so...
Oder auch Spiele, die schon einige Zeit auf dem Markt sind. -> Die Sims 3 kostet noch/wieder 53€?!
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Computerspiele auch immer teurer werden? War doch sonst nicht so...
Oder auch Spiele, die schon einige Zeit auf dem Markt sind. -> Die Sims 3 kostet noch/wieder 53€?!
Kommt starkt auf den Hersteller an.
EA bringt immer noch Addons für Sims 3 raus, zuletzt Sims 3 Einfach tierisch.
Man brauch dazu Sims 3, dann würde man doch glatt Verluste machen, wenn man den Preis senkt.
Wenn ich aber z.B. Egosoft anschaue und die X-Serie, Terran Conflict nur 20€, oder Bethesda mit Oblivion GOTY Deluxe, mit nur 25€.
Die meisten sind im Preis eher gesunken.
-Delete please-
Dito.
Der Beta-Treiber rockt echt.
Außerdem kann ich seit der Installation des Beta-Treibers auch wieder Borderlands zocken. Mit dem Treiber 285.62 hat bei Boderlands selbst das Startmenü geruckelt wie sau. Ansonsten hatte ich vorhin eine recht gute Runde. Hab jetzt endlich für den Assault das M419 oder wie das heißt freigeschaltet, das ich auf beiden Seiten verwenden kann. Nix nervt, finde ich, so sehr, wie sich ständig zwischen einer M16A3 und der AK-74 umzugewöhnen... man kommt dann nie länger in einen richtigen Trott rein.
Kleine Nebendiskussion:
Mal angenommen ich hätte etwas Geld übrig... würde es sich lohnen sich eine GTX580 zu kaufen? Viele raten hier ja zu einer GTX570... laut nVidia gibt es aber zwischen den beiden Grakas noch einmal einen ordentlichen FPS-Unterschied. Ich weiß das sich der gewaltige Aufpreis so wahrscheinlich nicht lohnt, aber ich würde mir die Graka dann eh erst nächstes Jahr holen wenn die Preise wieder sinken...
Wäre ich mit der Graka dann etwas... "zukunftssicherer"? (min. 2 Jahre sollte ich damit jedes Game was rauskommt zocken können (nicht auf höchster Grafik))
Meint ihr den 285.79?
Ist es nicht schön, wenn man andere endlich zu Arma 2 Arrowhead bekehren konnte, man dann aber nicht im Multiplayer miteinander spielen kann?
Ich kann als Host ohne Probleme umher laufen, während die anderen auf dem Kartenbildschirm festhängen.
Ich vermute ja das das Problem bei mir liegt, da ich das selbe Problem bei der letzten Runde Warfare in Arma 2 hatte.
Ich weiß, das hier ist kein Arma Forum, aber der Smalltalk Thread ist doch dazu da seine Probleme zu äußern, oder?