@fabl10
Klingt zwar ziemlich blöde, aber einfach cool bleiben.
Die spucken nun große Töne, damit du Angst bekommst und schiss hast.
Der Shop wird wahrscheinlich keinen müden Finger rühren, aber dein Geld, müssen die dir trotzdem zurückgeben, denn du hast ja schließlich nichts gekauft und deine Ware erst recht nicht erhalten.
Also, schreib denen, dass du das stornieren willst und dein Geld zurückhaben möchtest. Fertig und du wirst wohl nie wieder was von denen hören.
Ich hab ja davor schon mit denen geschrieben, ich zitiere mal ihre beiden letzten Mails:
Ich schreib, das ich Minderjährig bin, sie antworten:
Ich antworte folgendes:Kein Problem, dann werden wir die Angelegenheit Paypal melden da Sie sich wiederrechtlich einen PP Account mit Falschangaben erschlichen haben. Sie werden hier dann mit einer Strafnzeige rechnen muessen.
Hallo GameCodeShop,
Der PayPal Account wurde von meinen Eltern, die mir diese Spiele erlauben, erstellt.
Das Problem ist nur, das weder ich noch meine Eltern ihnen unsere Daten preisgeben wollen.
Ich bitte dies zu respektieren, da ich nichts wiederrechtliches gemacht habe.
sie antworten:
Eine weitere Diskussion iwrd hier nicht erfolgen, der Account laeuft auf Ihren Namen mit falschen Geburtdatum, somit ist es eine bewusste Flaschangabe und eine Straftat. Sie koennen dies dann vor Gericht debatieren.
Oh man ich hasse das wenn sich meine Eltern stressen -_- Dann ist es immer so still
@fabl10
Keine Angst, die reden nur groß. Dem Händler geht es nichts an das PayPal nicht fähig war dein Alter zu kontrollieren. Im schlimmsten Fall wird dein PayPal Konto gelöscht. Du bist Minderjährig weshalb es "unmöglich" ist einen Vertrag mit PayPal einzugehen, die hätten die Aufgabe gehabt dein Alter zu überprüfen.
Einfach Cool bleiben und am besten offen mit deinen Eltern darüber reden.
Grundsätzlich kann man sagen das es die Aufgabe des Anbieters ist dein Alter zu überprüfen, tut er das nicht und du bist minderjährig ist auch kein rechtsgültiger Vertrag zwischen dir und dem Anbieter entstanden. Du hast also keinen Vertrag abgeschlossen weshalb du auch nicht dagegen verstoßen kannst.
Also muss ich keine Klage befürchten? Soll ich denn versuchen das Geld wiederzubekommen?
Wie soll ich denn jetzt vorgehen? Ein paar Tage warten, wenn nichts zurückkommt per PayPal ein Problem melden?