Es ist ein Geschenk gewesen, also Nein. Du musst ihm nichts schenken...sein Pech, wenn er da was zurück erwartet![]()
Es ist ein Geschenk gewesen, also Nein. Du musst ihm nichts schenken...sein Pech, wenn er da was zurück erwartet![]()
Ah dann ist es ja gut. Wenn ich leuten was schenke, dann will ich sie auch im RL kennen
![]()
Ich muss wieder anfangen im Sauerthread zu schreiben.Hallo Fighter_Zero, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Zitat von Golo
Uhhh:
[Gerücht] Samsung Galaxy S2 bekommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Januar
http://www.allaboutsamsung.de/2011/1...ich-im-januar/
Wär schon geil.![]()
Back from Italy! Ich hab da ganz dick meinen B-Day gefeiert und natürlich war ich nie nüchtern. Tja, wir sind halt die Elite von Morgan
![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Aber ich wollte mir doch nachher die Cyanogenmod installieren....
Ich weiss einfach nicht woran's liegt...
Sagen wir mal ich teste eine neue Kopfbedeckung für den Scout. Es sollte eigentlich nur die Mütze ausgeblendet werden, aber stattdessen werden all Bodygroups vom Scout enternt; Mütze, Kopfhörer, Schuhe...
Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
FYI
The Walking Dead Staffel 2 ist seit Freitag in Deutschland gestartet.<3