Da wird dir kein Programm helfen können da dem Ipod einfach gewisse sachen dafür fehlen.
Da wird dir kein Programm helfen können da dem Ipod einfach gewisse sachen dafür fehlen.
Ich hätte da was:
Kein Apple Produkt kaufen (schon allein wegen der Tatsache für welchen Preis [Damit meine ich nicht nur den Wert!] z.B. das neue Iphone 4S hergestellt wird. Klar machen das auch andere Hersteller, aber das is für mich schon mal ein Kritikpunkt.) Zumal sind die Preise für Apple Produkte meiner Meinung nach überzogen, ein Telefon was das gleiche und mehr kann gibt es für Bruchteile dessen was Apple für seine Handys will.
Ich würde dir statt einem Iphone 3Gs o.ä. z.B. ein I9000 von Samsung ans Herz legen, Musik hören kann man damit und der Android Market ist auch nicht der kleinste.
Ich habe nichts gegen Apple Produkte, aber allgemein um den Hype der darum gemacht wird. Alles was Apple herrausbringt ist Innovation, auch wenn es das schon gab...
Trotzdem bleibt es dir überlassen ob du nun Apple wählst oder nicht.
Mit einem 3GS wärst du jedenfalls besser dran als mit einem Ipod + Bastellösung
Geändert von 1mannlan (18.10.2011 um 15:16 Uhr)
Und für denn Kleineren geldbeutel gibbet das hier.
http://www.chip.de/artikel/Samsung-G..._48703026.html
Wenn man Geld hat, Galaxy SII.
Wenn nicht ZTE Blade
<- Völlig veraltetes LG KE970!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
<- Nokia C6-01 mit drecks Symbian ♥
<- Samsung S5230 Star, von dem ich keinen Plan hab, wo es liegt. (schon ne Weile...)