Hat Mitsuma(?) schonmal gepostet...wenn ich mich nicht täusche und es n anderes Forum war...
Hat Mitsuma(?) schonmal gepostet...wenn ich mich nicht täusche und es n anderes Forum war...
Herje...jetzt reichts auch mal mit dem Kindergarten.
Jeder benutzt das, was ihm gefällt. Ich bin selbst schon lange von Winamp auf iTunes umgestiegen weil es mir einfach richtig gut gefällt usw. usw.
Habe auch einen iPod Touch den ich eigentlich jeden Tag benutze ob im Auto oder Daheim, dieser gefällt mir bis heute und habe nichts an dem Gerät selbst auszusetzen.
Klar gibts das auch von anderen Herstellern aber Apple hat das halt am Anfang groß rausgebracht, fertig. Da weiß ich auch, dass es funktioniert.
Einen Mac würde ich mir zum Bleistift auch nicht zulegen...da bleib ich lieber bei dem guten alten PC, ist aber noch lange kein Grund Apple zu hassen...so ein Schwachsinn.
Ok, jetzt könnt ihr mich alle hassen, weil ich Apple Geräte benutze.![]()
Hassen eigentlich alle Apple nur, weil es so teuer ist? Oder hat das einen anderen Grund?
Überteuerte Produkte stimmt schon mal.
Dann finde ich es noch schlimm, dass sie alles was sie rausbringen als "unglaubliche Innovation" anpreisen, obwohl es andere schon zuvor besser gemacht haben. Sachen nachzuahmen finde ich ja nicht schlimm, aber zu meinen, man hätte es selbst erfunden und revolutioniert nervt.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Apple kopiert extrem viel, bezeichnet es als eigene Innovationnen und verklagt dann Samsung wegen Ecken/farbigen Icons und BMW wegen einem Buchstaben.
Deswegen verspätet sich RO2 bei dir auch so. Weiße Bescheid!!!111
Edit:
Achso, hab' übrigens gestern das Einspritzventil mal wieder gewechselt. Remember Kids: Auf Benzinleitungen herrscht Druck. Wollt ihr ebenfalls 'nen halben Liter Benzin im Gesicht haben macht's so wie Reuter und vergesst vorher den Druck von der Leitung zu nehmen...
Geändert von Reuter (14.10.2011 um 14:23 Uhr)
Fox is best Fox