Seite 679 von 1976 ErsteErste ... 17942955961964967567667767867968068168268370973979992911791679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 19754

Thema: Smalltalk

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Smalltalk

Apple scheisse.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Apple scheisse.
    Woah und ich dachte, wenn ich das sage bin ich hier der Buhmann...
    Gott sei dank hat es einer rausgelassen

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Apple scheisse.
    Du verallgemeinerst....mit nem Mac kann man zwar nichts außer das Arbeiten mit Photoshop, Aftereffects und diversen Music-Producer Programmen, aber dafür ist er bei diesen Dingen den PC´s überlegen, es sei denn man gibt ein Vermögen für Hardware aus, die dann doch nicht perfekt miteinander funktioniert.

Ansonsten hast du recht, für alles andere gibt es Substitute, bei denen du nicht für nen Apfel 100% Preisaufschlag zahlen musst

FUUU grade wieder n Haufen Geld für Ersatzteile ausgegeben...

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt genau 2:54...
    Niemand außer mir ist gerade online, abgesehen von den anonymen Gästen.
    Ich fühle mich gerade so, als wäre ich in Dead Island oder Dead Rising 2... Ich bin der einzige überlebende...

Ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das Forum zumacht. Ich hoffe allerdings, das dieser Fall nicht eintreten wird Anscheinend spielt kein Mensch mehr aus diesem Forum GMod mehr. Vielleicht gelegentlich ein paar minuten. Vielleicht sollte Garry Newman ein neues Garrys Mod erstellen, mit PhysX unterstützung, neuen Funktionen, anderer Engine bzw. verbesserte Source Engine usw.
    Dann würde das Forum vielleicht wieder viele neue Mitglieder bekommen...
    Aber GMod ist iwie voll langweilig geworden...
    Und ich habe das Gefühl das ich iwie um 3Uhr morgens nur schman schreibe...

Gute nacht

ich sollte aufhören mit mir selbst zu reden :S

Mach mal die Augen auf, wie viele Gmod spielen. Heulsuse.

Außerdem arbeitet garry grade an einem Mega Update, welches alles Umkrempelt. =)
    Hab schon Bilder gesehen. HAMMER!

Fox is best Fox

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst....mit nem Mac kann man zwar nichts außer das Arbeiten mit Photoshop, Aftereffects und diversen Music-Producer Programmen, aber dafür ist er bei diesen Dingen den PC´s überlegen, es sei denn man gibt ein Vermögen für Hardware aus, die dann doch nicht perfekt miteinander funktioniert.
    Wieso ist ein Mac in Sachen Bild- und Videobearbeitung einem PC überlegen?

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Wieso ist ein Mac in Sachen Bild- und Videobearbeitung einem PC überlegen?
    Ich gebe zu, ich kenne nicht die genauen Details, aber es wird einen Grund haben, weil so ziemlich alle Professionellen in diesen Bereichen Mac´s benutzen. Ich würde es mal darauf zurückführen, dass die Hardware die drin steckt perfekt aufeinander abgestimmt ist, während die meisten PC´s "einfach nur zusammengestellt" werden und höchstens darauf geachtet wird, dass die Teile miteinander kompatibel sind.

Die Sache verhält sich so: Es macht de facto überhaupt keinen Unterschied, ob du mit Photoshop unter MacOS oder Windows arbeitest. Beides funktioniert, beides funktioniert bei gleicher Hardware auch gleich schnell. Schließlich handelt es sich in beiden Fällen um x86-64 Systeme (Was früher mal anders war). Du kannst MacOS auch relativ einfach auf einem handelsüblichen PC installieren. Da ist nichts gesondert aufeinander abgestimmt.

Dass viele Mediendesigner beorzugt mit einem Mac arbeiten hat wahrscheinlich diverse Gründe.
    Ganz früher wurde die MacOS Plattform von Adobe bevorzugt; die ersten Versionen von Photoshop gab es ausschließlich für Apple-Rechner. Wenn man sich einen Mac kauft, dann eher aus Interesse am Betriebssystem. Natürlich ist der "Lifestyle"-Faktor nicht zu vergessen. Es ist ja mittlerweile unglaublich hip ein Gerät von Apple mit sich herum zu schleppen, völlig ungeachtet dessen, dass man größtenteils nur aufgrund des Logos tiefer in die Tasche greifen muss.

Aber das Macs prädestiniert für die Mediengestaltung sind? Das ist Humbug. Dieses Gerücht hält sich allerdings schon seit Jahren.
    Ich hab mich damals übrigens gegen ein Macbook Pro und für ein Thinkpad entschieden. Beim MB Pro gab es für das 13" große Gerät kein entspiegeltes Display. Das ist für portable Geräte vollkommen inakzeptabel. Die Reihe wird ihrem "Pro"-Anspruch allein dadurch schon nicht gerecht.
    Geändert von Reuter (14.10.2011 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von On-A-Freak Beitrag anzeigen
    Mach mal die Augen auf, wie viele Gmod spielen. Heulsuse.

Außerdem arbeitet garry grade an einem Mega Update, welches alles Umkrempelt. =)
    Hab schon Bilder gesehen. HAMMER!
    hehe
    Kannst du mir bitte vielleicht den Link für die Bilder es hammer updates zeigen ?

P.s. Ich bin nicht die Heulsuse sondern der Heulheinz

Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Was gibts neues:
    • iMessages
    • Notification Center
    • Reminders
    • 'n Zeitungsladen
    • iCloud
    • Möchtegern-twitter-Einbindung
    [...]
    Achso: Die facebook-App hat ein neues Design!
    Unglaublich! Apple hats wieder geschafft! Diese Innovation, diese Kreativität!

FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017