Ich dachte Java-Programmierung unter BlueJ wäre mittlerweile Standard. Angefangen hatten wir damals mit "NIKI". Scheint sowas zu sein wie dieses Robot Karol.
"HTML" und "Programmieren"....naja
Es wäre lediglich ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich befürchte, dass er gar nicht weiß, was Java ist. Und wenn, dann denkt er sofort an die Insel.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Auf meiner alten Schule haben die HTML schon in der 6./7. KLasse im Offenen Lernen gemacht.
Ich hab HTML in meiner Homepage-AG gelernt. Mittlerweile probier ich mich ein wenig mit C oder Squirrel (besser bekannt als VScript in Portal 2 wegen der Dateiendung .nut) Hompage-AG kann ich leider nicht mehr machen, ich goff ja immer, dass Mittwoch mal die 7./8. Stunde ausfällt.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Falls ich mit "Er" gemeint bin. Ich weiß was Java ist nur kann ichs grad nicht in Worte fassen...ich weiß ,dass man damit Spiele programmieren kann und auch ,dass Minecraft damit programmiert wurde.
Unser Informatiklehrer sagte uns ,dass wir gegen Schulende mit Java etwas machen werden.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
FUUUUUUUUU da ist mein Hercules Pullover schon den ganzen Tag da und meine Mum sagts mir jetzt erst >_<
Kommt man da eigentlich tatsächlich nur über Facebook an einen Beta-Key ran?
Nein, auch über http://betakeys.battlefield.de , aber da ist es andauernd ausgelastet.
Das was Dan entweder hier oder im Battlefield 3 Thread gepostet hat mit diesem Shield-Programm hat bei mir funktioniert und ich hatte sofort den Key