Seite 632 von 1976 ErsteErste ... 13238251257260262862963063163263363463563666269275288211321632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

@Reuter: Seh ich ganz genauso mit der Syncro Trotzdem sind beide Serien der Hammer und ein "Must See"

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Hahahahah!

In Diablo 3 wird es keinen geheimen Kuh-Level geben, sondern einen geheimen My Little Pony Level! Fuck yeah! Ich muss dieses Spiel haben!

http://stevinho.justnetwork.eu/2011/...s-in-diablo-3/

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Neeeeeed :o

Gaun liest Steve´s Blog yeah!!!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Gaun liest Steve´s Blog yeah!!!
    Schon ewig ^^, mag den Typen sehr. Besonders genial sind die Leserbriefe von seinem Podcast. Hör die mal “Letzte Hoffnung Liebe” vom Letzten an! So genial... selten so gelacht :D

Ich verlange eine Erklärung zum Thema "My little Pony". In meinem Stammforum greift diese Ponypest gerade um sich.
    Was hat es damit auf sich? Ist das nur eine subtile Methode sich als homosexuell zu outen? Was haben die Illuminati damit zu tun?

Reuter ist mächtig irritiert, hat sich aber gerade 2 leckere Brötchen reingepfiffen (Sonnenblumenkernbrötchen + Gouda + Gurke + Tomate + Mozarella + Frischkäse = awesome!)

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Schon ewig , mag den Typen sehr. Besonders genial sind die Leserbriefe von seinem Podcast. Hör die mal “Letzte Hoffnung Liebe” vom Letzten an! So genial... selten so gelacht
    Ich kenne alle Podcasts ohne Ausnahme Seit 2005 verfolge ich schon wow-szene etc

Edit: Die Geschichte (vor allem die Hasstiraden von Steve) fand ich ebenfalls sehr erheiternd xD
    Geändert von SinthoX (13.09.2011 um 10:02 Uhr)

Oha! Die Stevinho Podcasts kenn ich ja noch garnicht. Scheinen aber ziemlich gelungen zu sein.
    Ich hab den Podcast-Feed mal in meine BeyondPod-Liste mit aufgenommen.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Ich verlange eine Erklärung zum Thema "My little Pony". In meinem Stammforum greift diese Ponypest gerade um sich.
    Was hat es damit auf sich? Ist das nur eine subtile Methode sich als homosexuell zu outen? Was haben die Illuminati damit zu tun?

Reuter ist mächtig irritiert, hat sich aber gerade 2 leckere Brötchen reingepfiffen (Sonnenblumenkernbrötchen + Gouda + Gurke + Tomate + Mozarella + Frischkäse = awesome!)
    Hmm Erklärung ist schwierig...n Kumpel hat damit angefangen, erster Gedanke war halt was das für n Mist ist, hab dann irgendwann selber angefangen mir die Serie anzusehen, ich weiß nicht warum aber irgendwie ist die Serie der Hammer....

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Hmm Erklärung ist schwierig...n Kumpel hat damit angefangen, erster Gedanke war halt was das für n Mist ist, hab dann irgendwann selber angefangen mir die Serie anzusehen, ich weiß nicht warum aber irgendwie ist die Serie der Hammer....
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag: