Schule? Zocken unterwegs? Wat?
A) Wofür braucht man in der Schule eine 17" Laptop? Bitches lassen sich damit jedenfalls nicht beeindrucken
B) Ein Laptop mit einer Akkulaufzeit von maximal 2 Stunden ist die reinste Qual, glaub mal.
Und wenn du so'n Laptop tatsächlich zum "Arbeiten" brauchst, würde ich mich gleich im Business-Segment umsehen (à la Thinkpad, Probook, Macbook Pro)
Wenn du allerdings grad nicht weiß wohin mit der Kohle, dann sei dir ein Tablet an's Herz gelegt.
Die Anforderungen zu hoch
Es liegt auch daran das bei Laptops meist nur 6 Zellen Akkus verbaut werden da größere noch schwerer sind und auch noch teurer.
Er könnte sich ja noch nen 9 Zellen Akku oder so kaufen aber da zahlt man nochmal sicher nen hunni.
@Reuter
Wenn die Weiber Computer toll finden schon![]()
Lol ich kaufe mir keinen Laptop um Bitches zu beeindrucken.In der Schule brauch ich ihn zum Arbeiten ala Hausaufgaben und shit. Zum Zocken auch nur wenn ich ihn zu nem Freund mit nehm, da zuhause sowieso der PC steht. Mit den 2 stunden komm ich schon gut aus mein letzter und auch erster Lappi hat gerade mal ne halbe geschaft
. Es kommt mir eher drauf an das auch etwas Leistung unterm Keyboard steckt, wenn ich wirklich auf den Akku zurrückgreifen muss dann kauf ich mir halt zum Notfall nen zweiten ersatz Akku. Aber ich überlege mir auch ein Macbook Pro zu kaufen, bin aber nicht der große MacOs Fan.
Ich wede in ein paar Wochen umziehen und hab da ein 6000er DSL ( laut Telekom, aber da steht ja immer "BIS ZU 6000 ) und Kabel gibt es dort anscheinend auch ( steht auf kabeldeutschland.de ). Ist KabelDeutschland eigentlich gut ? Denn da steht auch "BIS ZU 32000"... Woher weiß ich denn, wieviel ich genau bekomme ? Denn die 32000er Leitung ist doch ganz verlockend, vorallen für große games wie GTA 4 usw.
KabelDeutschland bietet Kabel über den TV-Anschluss an, nicht über die Telefonleitung.
Deswegen ist es nicht überall verfügbar.
Wenn es verfügbar ist, ist es aber meist in entsprechender Geschwindigkeit verfügbar.
Teste die Verfügbarkeit auf der jeweiligen Website.
Wenn wir schon dabei sind. Ich zieh auch diesen Monat um.
Heute war ein Zettel an der Tür das KabelDeutschland hier nun Internet bereitstellt.
Würde also heißen, 100k wäre dann hier verfügbar.
Macht aber auch nix, da wo ich hinziehe, wurde alles neu gemacht.
Das Tochterunternehmen, deutschetelekabel.de, bietet dort 120k an.
.
.
.
(E-Penis yay.)
Und was soll dir so eine leitung bringen wenn du kein Pr0nz und Warez zeuch lädst ?
Und sind das Garantierte oder bis zu ?
Natürlich sind es immer bis-zu-Werte.
Garantiert ist jedoch immer etwas.
Bei einer 16k Leitung mindst. 12k etc.
Ich wollt schon immer gerne Spiele streamen und Videos uploaden geht schneller.
Abgesehen von Spiele downloaden was dann keine Stunden mehr dauert. (STEAM und Co.).
Ich mach mit nem Kumpel ne WG auf, also begrenzen sich die Kosten auf gerade einmal 20€ pro Person.
Zur Zeit zahlt er 30€ und ich 35€ für gerade mal 3k.
Geändert von Mitsuma (04.09.2011 um 02:46 Uhr)
Wollte ich nicht gestern mein Update für meine Map veröffentlichen? War da was? Naja, jedenfalls hab ich mir gestern Super 8 im Autokino reingezogen! Scheiße, ist das gemütlich!! Sitz nach ganz hinten, Rückenlehne so weit wie es geht nach hinten und dann die Cola geniessen! Herrlich!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)