Also bei den meisten die ich kenn is Bier eine der Antworten
Edit: Damn ich war grad auf 1234 Posts, das is jetzt der 1235.![]()
Also bei den meisten die ich kenn is Bier eine der Antworten
Edit: Damn ich war grad auf 1234 Posts, das is jetzt der 1235.![]()
Sehr merkwürdig. Das ist ein Speedtest von meinen Handy. Die Geschwindigkeit ist gut, jedoch deutlich zu hoch.
Oben sieht man 3g Watchdog, welches mir meinen Verbrauch anzeigt. Bin schon über 1Gb, normalerweise müsste ich auf 64kbit/s runter sein.
FUUUU dein Handyspeed ist besser als mein DSL >_<
Mich würde viel eher interessieren wie du es geschafft hast einen Screen von deinem Handy zu erzeugen.
Hast du es gerooted?
Man kann Screenshots auch einfach über die Development Tools machen
Edit: ok es wird aber keine USB-Verbindung angezeigt, also wirds wohl gerootet oder ne App sein
Wenn ich mir einen G2Play Key für Saints Row 3 hole, kann ich den dann hier in Deutschland aktivieren, oder bekomme ich dann ne Fehlermeldung?
Den kannst du hier aktivieren. Genau wie jeden Left4Dead Key, oder FEAR 3 Key, oder jeden Key den die da haben.
Man muss beim Samsung Galaxy S2 ( er hat S2 und nich das S1 ) die Home-Taste drücken und sofort die Powertastedann wird ein screenshot gemacht, der sich in der Galerie befindet und sich problemlos via USB-Kabel auf den PC übertragen lässt, wie jedes andere selbst fotografierte bild
Beim Samsung Galaxy S1 muss man die zurücktaste gedrückt halten und den Homebutton drücken
Ha! Danke.... ich hab das Galaxy S1 und wollte schon immer mal ein paar Screens von meinen Home-Bildschirmen machen (um mal die App-Anordnung zu speichern etc.)
Meine aber mal gelesen zu haben dass das aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich ist und man dafür sein Android rooten muss. Schön wenn es doch nicht so ist. :3
Wie geht das mit nem Xperia Play? D: Ich find nur die Lösung mit dem USB Debug Modus.
Fox is best Fox