Ich versuch jetzt mal wieder nen relativ normalen Schlafrhytmus reinzubekommen, sleep well in your knarzend Bettgestell.![]()
Ich versuch jetzt mal wieder nen relativ normalen Schlafrhytmus reinzubekommen, sleep well in your knarzend Bettgestell.![]()
Zur Apokalypse:
wir haben Äxte, (Hand-)Sicheln, Küchenmesser, ne Kettensäge (mit Benzin), Rasenmäher, Baseballschläger, Golfschläger, Bogen und Pfeil (selbstgebaut), und zu guter letzt ein Kampfmesser, wie es die von der U.S Army ham![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Naja schade, hätte gerne ein Wettschießen ala Gimli und Legolas veranstaltet
PS: Wir haben ebenfalls eine Axt und ein Beil fällt mir grad ein. Ich denke mal mein erstes Ziel wäre das Durchrücken zu den Waffenläden in der Stadt. So n Revolver wäre nice.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Axt, Beil, Vorschlaghammer, Luftgewehre, Mich, Küchenmesser, Tauchermesser, Kampfmesser, Gitarren und benzinbetriebene Kettensäge + Rasenmäher
Kommt her ihr Zombies.
Bin mal gespannt wie CS:GO wird... soll ja angeblich so ein Matchmaking System haben wie bei CoD MW2 nur das es bei CS:GO nur server von valve geben soll... Wenn das so kommt werd ich es mir höchstwahrscheinlich nich kaufen... bei MW2 hat das schon genervt.
Wo hast du denn das bitte sehr aufgeschnappt? Das hab ich noch gar nicht gelesen und die Posts im Steam-Forum klingen für mich auch nachvollziehbar.
http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2059509