Ich verprügel die Zombies einfach mit meinem Penis OLOLO
Ich verprügel die Zombies einfach mit meinem Penis OLOLO
Ich will nicht wissen was passiert wenn einer zubeißt.
Dann isser unreparabel beschädigt dein Pullermann.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Nee, son Jimmy/Jacky Mist missbrauch ich zum mischen. Ich meinte vorhin einen feinen edlen Whisky.
Ich bin auch dem Rum oder Scotch nicht abgeneigt. In diesem Augenblick genieße ich einen wirklich leckeren 23 Jahre alten Rum namens Ron Zacapa Etiqueta Negra.
Nur zu empfehlen.
Komme gerade vom Hockenheimring - Nitrolympx. Bei 2 x 7000 PS bleibt dir echt alles weg!!
Zur möglichen Zombieapokalypse: Ich hab ein paar Küchenmesser, dicke Dachbalken, Stecker mit Abisoliertem Kabel (), 2 Autos, Diverse Gartengeräte (Äxte, Sichel, Vertikutierer, Mistgabeln, Heckenscheren...) Im Tresor ist auch noch ein altes Doppellauf Gewehr.
Mehr fällt mir auch grad nicht ein.
Fox is best Fox
Also ich hätte da:
- eine Beretta Luftpistole
- ein altes Luftgewehr
- einen hoch modernen Bogen
- eine Benzinbetriebene Kettensäge
- einen 10kg Vorschlaghammer
- diverse Feuerwerkspistolen
- einen Holz-Baseballschläger
- diverse Küchenwerkzeuge
- und einen Flammenwerfer der eigentlich zur Unkrautbeseitigung dienen sollte
Außerdem haben wir eine Werkstatt samt Materialien wie Holz und Metall, einige Chemikalien, Gartenwerkzeuge und einiges an Feuerwerk.
Geändert von RP-01 (14.08.2011 um 21:48 Uhr)
Also bei mir ist es folgendes:
36 lbs Recurve-Bogen
50-60 lbs Compound-Bogen
2 CO2-Softair
Benzinkanister und Streichhölzer
Küchenmesser aller Formen
Katana (eigentlich nur zu Deko-Zwecken, ist aber scharf)
Baseballschläger
Sense
Rasenmäher (Benzin)
und das die wichtigste Waffe von allen: MICH!
Deo + Feuerzeug xD haufenweiße deo