Vielleicht hat die sicherung einen weg.
Irgendwas scheint die ja anscheinend stark zu belasten.
Vielleicht hat die sicherung einen weg.
Irgendwas scheint die ja anscheinend stark zu belasten.
Kauf halt 'nen trägeren Automaten.
Wobei ich der Sache mal auf den Grund gehen würde (Im Ausschlussverfahren)
Morgen wird nen Elektriker gerufen.
Vermieter übernimmt ja die Kosten.
Selbst was machen sollte man nie. Kann Probleme mit der Versicherung oder anderes geben.
Ausschlussverfahren hab ich schon gemacht. Wenn sie aber rausfliegt, nur weil ein Fernseher an ist, bleibt am Ende nur noch die Sicherung selbst.
Geändert von Mitsuma (07.08.2011 um 21:54 Uhr)
Heute ist der erster Schultag. <3
KÄSE!
Sicherungsautomaten können durchaus verschleißen. Ich hatte mal so einen Fall, da hat sich der Saft in der Garage direkt verabschiedet, wenn ich die Kreissäge angeschmissen hab. Das war dann immer 'ne schöne Rennerei in den 3. Stock... Letztendlich war das Ding einfach ausgelutscht und hat bei dem hohen Anlaufstrom die Flügel gestreckt. Ausgewechselt und gut.
Aber ja, den Kabelklempner holen ist an für sich immer die sicherste Alternative. Beim Drehstrom haben sich beispielsweise schon viele Leute die Pfoten verbrannt.
Heute wieder auf der Kirmes gewesen. Diesma hab ich von nem Kollegen so ne kleine Sektflasche geschenkt bekommen und wusste nich wohin damit. Ich dachte mir "sowas gibste dir nich" und kam auf die glorreiche Idee dem nächsten, den ich kenne, dem ich auf der Kirmes spontan begegne, diese Pulle zu geben. Kollege von mir guckt mich an und meint "gib doch ihr da (deutet auf eine Blondine)... oder lieber ihr da (deutet auf noch eine heissere Blondine)..." aber ich blieb bei meiner Sache. Ich hatte so das Gefühl die kriegt gleich jemand bestimmtes. Tja, ne Minute später kam ne alte Freundin von mir um die Ecke (lange nich mehr voneinander gehört) und ich ihr natürlich direkt den Sekt geschenkt. Man was hat die gestrahlt dabei![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ach. Sie haben doch keine Ahnung. Das wird so und so und so gemacht. Fertig. Sie Amateur! Und Geld gibt es jetzt auch nicht![]()
Fuck, nur noch 1 1/2 Jahre bis zum Weltuntergang.
Klick here -> Bløg :D